Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
handschuhfachdeckel / Schloß / Unterschiede
Verfasser Nachricht
hbxx792 Offline
Profi-Pedant
****

Beiträge: 378
Registriert seit: Sep 2009
Bewertung 0
Bedankte sich: 55
32x gedankt in 29 Beiträgen
Beitrag #1
handschuhfachdeckel / Schloß / Unterschiede
Hallo,

Nur für Alle zur Info , ich hab mir meinen schönen roten Entrieglungsgriff beim Handschuhkastendeckel abgebrochen. Neues fach irgendwo zwischen 80 €uro und nem Transponderschlüssel (Kostenmäßig).

So nun also zum Schrotti, nur da erst stellt sich heraus die Phase Drei hat eine Anders aufgebaue Entriegelungstaste.
als der zweier. Phase Drei steht noch nich auf dem Müll irgendwie also Not OP an einer Phase Zwei Klappe. Die hab ich einfach aus dem Spenderfahrzeug rausgeschnitten und mir dann das Oberteil abgebaut, da sitzt der Griff eingebaut drinnen.Das Oberteil paßt Probelmlos auf das Unterteil des Phase Drei Twingo welches ja noch bei mir im fahrzeug hing.
Der innere Mechanismus ist der selbe.

Also nun hat meiner eine Phase 2 Klappe (außen) und einen gelben Griff - was mir allerdings schnuppe ist.

Fotos folgen auch von dem kaputten Teil.
Klappe vom Schrott 2 €uro

abgebrochene Nase:
[Bild: twingo-09259135737-E8.jpg]

Der Griff blieb Heil !:
[Bild: twingo-09259135856-mh.jpg]

Klappenvorderteil von hinten:
[Bild: twingo-09259140007-Uv.jpg]

Rest der Klappe die eigentlich mit dem Handschuhfach fest verbunden ist:
hab ich übrigens in den Müll !
[Bild: twingo-09259140157-U6.jpg]

Nun ist der Griff gelb (egal) und ist auch vom Vorderteil der Klappe nicht so einfach abnehmbar, scheint eben der Unterschied zwischen Phase 2 und Phase 3 zu sein !

Twingo Phase 3/ Bj.2002 - ohne Veränderungen.
12.09.2009 20:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Unterschiede Verkabelung Airbag Sitze? Orange 9 5.749 09.05.2016 08:07
Letzter Beitrag: dragomir

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation