Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 6 Bewertungen - 4.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Der Brikett" *** TAUFE --- Wir heissen jetzt "French Nightmare" -----
Verfasser Nachricht
tackanicka Offline
Heide-Twingo Daddy
*****

Beiträge: 1.532
Registriert seit: Sep 2009
Bewertung 1
Bedankte sich: 0
8x gedankt in 7 Beiträgen
Beitrag #211
RE: "Der Brikett" *** TAUFE --- Wir heissen jetzt "French Nightmare" -----
Oje,du hast aber ein Pech,es kann ja nur besser werden

Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de
26.02.2011 17:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
HardyRT Offline
Twingo Fan
*****

Beiträge: 1.067
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung 10
Bedankte sich: 61
18x gedankt in 17 Beiträgen
Beitrag #212
RE: "Der Brikett" *** TAUFE --- Wir heissen jetzt "French Nightmare" -----
(26.02.2011 12:46)Strubbel schrieb:  ...
Ach nochwas... Ich glaub das Pech mit den Autos liegt in meiner Natur.
Bin ja seit 3 Wochen in Belgien am arbeiten und fahre Firmenwagen ( Europcar Langzeitmiete) 1 Woche GOLF VI musste ich dann Freitags wieder tauschen wegen Windschutzscheibenriss den ich Montags gleich entdeckt hatte, 2 Woche Opel Astra musste dann letzten Samstag getauscht werden weil bei KM Stand 9734 mir Abgaskontrolleuchte und Traktionskontrolllampe angingen und das Auto auf Notbetrieb lief, 3 Woche Peugeot 5008 den ich heute getauscht habe da er nicht in der Klasse war den ich fahren durfte zu dem Preis, und ab heute fahr ich einen Opel Meriva.... mal schauen wie lange der hält Rolling Eyes

Schön das dein Twingo wieder Fit ist !!
Und ein Tip für die Zukunft. Solange die Firma dir die Leihwagen bezahlt, nehme sie in anspruch. Dann hat der Vermieter den Streß mit den Reperaturen.Very Happy Dein kleiner wirds dir bestimmt danken.Wink

26.02.2011 19:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
-moortje- Offline
SunShine
****

Beiträge: 491
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung 4
Bedankte sich: 13
3x gedankt in 3 Beiträgen
Beitrag #213
RE: "Der Brikett" *** TAUFE --- Wir heissen jetzt "French Nightmare" -----
So langsam kannst du den Brikett ähhhh... The Incredible French Nightmare vergolden lassen Wink
Aber schön, dass er nun wieder fit ist! Hoffentlich hält das auch ne Weile.
26.02.2011 19:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Strubbel Offline
Toecutter´s Weib
****

Beiträge: 468
Registriert seit: May 2009
Bewertung 4
Bedankte sich: 5
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #214
RE: "Der Brikett" *** TAUFE --- Wir heissen jetzt "French Nightmare" -----
@Hardy Wink Na klar fahr ich weiterhin Firmenwagen , solange ich in Belgien arbeite.... lol Spar ich dem "Incredible French Nightmare" noch ein paar Km auf der Uhr... der muss sich jetzt erst mal erholen...und ich erst Laughing

Ist ein guter Deal den ich mit der Firma ausgehandelt habe, die zahlen den Firmenwagen und die Spritkosten und ich rechne dafür keine Kilometer ab...

Und @moortje jau vergolden lasse ich ihn dann wenn ich im Lotto gewonnen habe.

Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein![Bild: 4a2f98bc94be1dbb8ff4278f204d73d6.gif]
26.02.2011 20:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Strubbel Offline
Toecutter´s Weib
****

Beiträge: 468
Registriert seit: May 2009
Bewertung 4
Bedankte sich: 5
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #215
RE: "Der Brikett" *** TAUFE --- Wir heissen jetzt "French Nightmare" -----
So mal ein kleines nicht so tolles Handyfoto nachreich...
von der neuen alten Heckklappe mit 3.ter Bremsleuchte
Dem French Nightmare gehts wieder prima ( noch Rolling Eyes )

[Bild: twingo-05114617-keo.jpg]

Na wem fällt was auf? Ist heute erst gemacht worden....

Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein![Bild: 4a2f98bc94be1dbb8ff4278f204d73d6.gif]
05.04.2011 10:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Rowdy Abwesend
Créateur du Malheur
*****

Beiträge: 1.769
Registriert seit: Apr 2010
Bewertung 8
Bedankte sich: 35
188x gedankt in 154 Beiträgen
Beitrag #216
RE: "Der Brikett" *** TAUFE --- Wir heissen jetzt "French Nightmare" -----
Zitat:Na wem fällt was auf? Ist heute erst gemacht worden..

Muhaha, die Tasse fehlt !

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
05.04.2011 11:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Strubbel Offline
Toecutter´s Weib
****

Beiträge: 468
Registriert seit: May 2009
Bewertung 4
Bedankte sich: 5
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #217
RE: "Der Brikett" *** TAUFE --- Wir heissen jetzt "French Nightmare" -----
(05.04.2011 11:26)Rowdy schrieb:  
Zitat:Na wem fällt was auf? Ist heute erst gemacht worden..

Muhaha, die Tasse fehlt !

Mea Culpa ... das auch..... obwohl die Tasse ja Toe und dem Dotter gehört... lol

Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein![Bild: 4a2f98bc94be1dbb8ff4278f204d73d6.gif]
05.04.2011 11:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
RölliWohde Offline
Heide-Twingos
******

Beiträge: 4.869
Registriert seit: Jun 2004
Bewertung 17
Bedankte sich: 143
335x gedankt in 245 Beiträgen
Beitrag #218
RE: "Der Brikett" *** TAUFE --- Wir heissen jetzt "French Nightmare" -----
Neues Kennzeichen? Wink

[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
05.04.2011 12:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Strubbel Offline
Toecutter´s Weib
****

Beiträge: 468
Registriert seit: May 2009
Bewertung 4
Bedankte sich: 5
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #219
RE: "Der Brikett" *** TAUFE --- Wir heissen jetzt "French Nightmare" -----
[Bild: smilie_girl_014.gif] [Bild: smilie_girl_014.gif] [Bild: smilie_girl_014.gif]

Yeah "French Nightmare" ist jetzt auch endlich Wuppertaler...


[Bild: smilie_girl_014.gif] [Bild: smilie_girl_014.gif] [Bild: smilie_girl_014.gif]

Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein![Bild: 4a2f98bc94be1dbb8ff4278f204d73d6.gif]
05.04.2011 14:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Strubbel Offline
Toecutter´s Weib
****

Beiträge: 468
Registriert seit: May 2009
Bewertung 4
Bedankte sich: 5
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #220
RE: "Der Brikett" *** TAUFE --- Wir heissen jetzt "French Nightmare" -----
So ihr lieben Twingonen....jetzt isses soweit ... Brikett aka French Nightmare muss nun gehen....

nachdem jetzt wieder das Radlager VR über den Jordan ging, die morgendlichen Start und Ausgehprobleme (feuchte Verteilerkappe die schon 4 mal getauscht wurde) die Bremsen Hinten spinnen ( beim Bremsen bricht mir das Heck aus) Die Klimaanlage ohne Funktion ist... der kleine jetzt knapp 200.000 Km abgespult hat; wird er mich jetzt verlassen dürfen.....Bzw ich habe keine Lust und Geduld noch mehr Knete in den Albtraum zu stecken.... Obwohl er noch TÜV bis 2013 hat.Weiß nicht warum wir keine freunde wurden Crying or Very sad... hab ihn doch eigentlich immer bei jeden wehwechen zum Doc gefahren...
Aber mein Fass ist jetzt übergelaufen.

Der geht jetzt für 200 Euronen an die AWG Autorecycling.... als Schlachtfahrzeug.

Ich fahre im moment Dotter bis ich meinen neuen fahrbaren Untersatz gefunden habe......

Keine schönen Worte aber , lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende....
Bis bald die traurige Strubbel...ach Mist ich könnt heulenCrying or Very sad

Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein![Bild: 4a2f98bc94be1dbb8ff4278f204d73d6.gif]
06.01.2012 20:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Chris - TFNRW Offline
Weiß nicht, wie viele Autos er hat :-)
*******

Beiträge: 8.757
Registriert seit: Jul 2002
Bewertung 49
Bedankte sich: 503
765x gedankt in 465 Beiträgen
Beitrag #221
RE: "Der Brikett" *** TAUFE --- Wir heissen jetzt "French Nightmare" -----
Das ist wirklich Schade Sad Naja, es hat scheinbar einfach nicht mit Euch sein sollen.

Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
06.01.2012 22:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
nevermind... Offline
Lenkradfetischist xD
***

Beiträge: 216
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #222
RE: "Der Brikett" *** TAUFE --- Wir heissen jetzt "French Nightmare" -----
Zitat:lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende....
mehr is dazu eigentlich nicht zu sagen...ich wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg bei der Suche nach einem Nachfolger =)

--> Mein Twingo <--
Let me see you rock
Let me see you rock
Let's turn this place into something they cannot stop!!
06.01.2012 23:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Toecutter Offline
Zehdreigehler
****

Beiträge: 420
Registriert seit: Feb 2009
Bewertung 1
Bedankte sich: 0
9x gedankt in 5 Beiträgen
Beitrag #223
RE: "Der Brikett" *** TAUFE --- Wir heissen jetzt "French Nightmare" -----
Zurzeit erfüllt ja noch der „Dotter“ die Mobilitätsgarantie. Bis sich was Neues gefunden hat.Confused

Si vis pacem para bellum! [Bild: 678ad844eedbdc06dcede607e2ee517d.gif]
I´am Twingoholik!
07.01.2012 08:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Strubbel Offline
Toecutter´s Weib
****

Beiträge: 468
Registriert seit: May 2009
Bewertung 4
Bedankte sich: 5
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #224
RE: "Der Brikett" *** TAUFE --- Wir heissen jetzt "French Nightmare" -----
Ich kann es einfach nicht... bringe es nicht übers Herz.... nach mehreren Wochen Dotter fahren (Immer mit Blick auf Brikett auf dem Parplatz der auf den Schrotti wartet) hab ich mich doch um entschieden....
Brikett darf leben.. Ich geb ihm noch eine letze Chance....[Bild: smilie_happy_256.gif]

Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein![Bild: 4a2f98bc94be1dbb8ff4278f204d73d6.gif]
09.02.2012 21:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Pit Offline
Senior Member
****

Beiträge: 282
Registriert seit: May 2009
Bewertung 1
Bedankte sich: 1
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #225
RE: "Der Brikett" *** TAUFE --- Wir heissen jetzt "French Nightmare" -----
xD, super Sache ich hoffe du wirst es nicht bereuen (=.
09.02.2012 22:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  hello Im french, I dont speak deutsch sphinxseb78 26 13.011 05.02.2008 18:21
Letzter Beitrag: sphinxseb78
  TFNRW présentent avec fierté twingo FRENCH KISS :-) Nicky -TFNRW- 11 7.355 11.10.2005 21:00
Letzter Beitrag: BlueTwingo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation