Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spiegelabdeckungen abbauen Twingo N
Verfasser Nachricht
slugg Offline
Junior Member
**

Beiträge: 45
Registriert seit: Apr 2009
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
ZTwingo2 Spiegelabdeckungen abbauen Twingo N
Huhu ihr,
leider weiß ich nicht, wie ich die Spiegelabdeckungen von meinem Twingo N abbekomme, ich will nichts verkratzen oder kaputt machen!
Die sollen aber weiß werden und das geht leider nicht, wenn sie noch am Auto sind ;(

Über einen Tip würde ich mich sehr freuen!

MfG
Alex
15.07.2009 03:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
ToxSox Offline
Tech-Admin
*******

Beiträge: 692
Registriert seit: May 2006
Bewertung 9
Bedankte sich: 4
71x gedankt in 28 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Spiegelabdeckungen abbauen Twingo N
Habs mal verschoben...

Was genau meinst du mit Spiegelabdeckung? Meinst du die Spiegeldreiecke innen?
Die sind oben 2 mal "geklippst". Einfach mit Schraubenzieher drunter und aushebeln. Danach kann man die nach oben wegziehen...
15.07.2009 07:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
slugg Offline
Junior Member
**

Beiträge: 45
Registriert seit: Apr 2009
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Spiegelabdeckungen abbauen Twingo N
ne die abdeckungen der außenspiegel, die bestehen doch sicher aus 2 teilen, die kappe in fahrtrichtung wollte ich weiß lackieren und zu diesem zweck abbauen
09.01.2010 23:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
twingo 1.2 Offline
Sogar Senna fuhr Renault!
*****

Beiträge: 1.642
Registriert seit: Aug 2008
Bewertung 17
Bedankte sich: 0
57x gedankt in 37 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Spiegelabdeckungen abbauen Twingo N
So wie bei jedem Auto würde ich sagen erst das Spiegelglas raus. Ansonsten bekommst du die Spiegelkappe nicht heile ab. Wenn das Glas draußen ist, siehst du schon wie die Abdeckung raus geht. Das Glas ist nur auf den Motor gekkipst. am besten macht es sich den Spiegel ganz nach oben oder unten zu fahren und dann mit den Fingern das Spiegelglas großflächig abzuheben.
09.01.2010 23:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
arnno Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 1.262
Registriert seit: May 2009
Bewertung 3
Bedankte sich: 23
23x gedankt in 12 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Spiegelabdeckungen abbauen Twingo N
(15.07.2009 07:57)ToxSox schrieb:  Habs mal verschoben...

Was genau meinst du mit Spiegelabdeckung? Meinst du die Spiegeldreiecke innen?
Die sind oben 2 mal "geklippst". Einfach mit Schraubenzieher drunter und aushebeln. Danach kann man die nach oben wegziehen...

du ToSox du hast es aber falsch verschoben -
du hast es in dir rubrik Innenraum Verschenken es geht aber "slugg"
um die Außenspiegelschalen am TWINGO 2(denke ich)
[Bild: twingo-10010142100-Y3z.jpg]
Foto ist von http://www.renault-aftersales.de

du das hat irgendwer schon mal erklärt nutze mal die suche

http://www.renaultfreunde-erzgebirge.de

http://www.renault-magazin.de
10.01.2010 14:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
slugg Offline
Junior Member
**

Beiträge: 45
Registriert seit: Apr 2009
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #6
RE: Spiegelabdeckungen abbauen Twingo N
huhu
ja genau die silberne abdeckung hab ich gemeint! Smile
dann werde ich mal suche

lg
17.01.2010 18:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
arnno Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 1.262
Registriert seit: May 2009
Bewertung 3
Bedankte sich: 23
23x gedankt in 12 Beiträgen
Beitrag #7
RE: Spiegelabdeckungen abbauen Twingo N
unser mitglied " W!cHt3L " hat die Abdeckung getaucht getaucht frage ihn doch mal wie er es gemacht hat .

und gebe diene Erfahrung an uns weiter ( so mit Beschreibung und Bilder und wie es darunter ausschaut )

und du bekommst von allen Twingo 2 Fahrer ein dickes Lob

http://www.renaultfreunde-erzgebirge.de

http://www.renault-magazin.de
17.01.2010 20:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
thortii0087 Offline
Member
***

Beiträge: 92
Registriert seit: Jun 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 13
15x gedankt in 10 Beiträgen
Beitrag #8
RE: Spiegelabdeckungen abbauen Twingo N
[Bild: i27q356o9gbx.jpg]

[Bild: f4df384k7g5.jpg]

[Bild: fp64pkybbk.jpg]

Ist zwar schon lange her, aber ich hoffe das hilft.... Wink

Wichtig ist den Spiegel anklappen, damit der Clip im Drehkopf sich aushängt...
18.10.2014 12:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: mecRS
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 29.948
Registriert seit: May 2007
Bewertung 127
Bedankte sich: 5812
6148x gedankt in 5102 Beiträgen
Beitrag #9
RE: Spiegelabdeckungen abbauen Twingo N
Und damit die Fotos nicht verloren gehen ab ins Forum damit

[Bild: twingo-18185915-EF1.jpg]

[Bild: twingo-18185927-dVP.jpg]

[Bild: twingo-18185940-lPR.jpg]

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
18.10.2014 18:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: Harald_K , thortii0087
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Dachhimmel abbauen / Antenne ausbauen dg7mza 3 2.024 02.08.2020 17:52
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Türpin Kappe abbauen Orange 10 5.658 08.11.2018 07:49
Letzter Beitrag: handyfranky
ZTwingo2 Mittelkonsole abbauen / Zigarettenanzünder austauschen :Paddy: 2 3.501 29.01.2015 14:00
Letzter Beitrag: leugim

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation