Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nasser Fußraum
Verfasser Nachricht
Lenzi Offline
Junior Member
**

Beiträge: 3
Registriert seit: Oct 2008
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
Nasser Fußraum
Hallo ich hoffe das mir jemand helfen kann. Mein Twingo Bj 98 wird auf einmal im Fußraum der Fahrerseite nass und zwar extrem, das Wasser steht bei Regentagen richtig auf dem Teppich. Der Twingo hat ein Faltdach,aber das ist dicht. Wo könnte es herkommen gibt es irgendwo Abläufe die sich zusetzen,es ist echt nur die Fahrerseite. Ich bin am verzweifeln.
05.10.2008 22:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 30.019
Registriert seit: May 2007
Bewertung 127
Bedankte sich: 5848
6188x gedankt in 5132 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Nasser Fußraum
Durch den Türgummi.
Ein, zwei Tropfen schaffen es auch bei mir rein, mehr aber nicht.
Neuere Modelle haben aufwendigere Dichtungen.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
05.10.2008 23:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Lenzi Offline
Junior Member
**

Beiträge: 3
Registriert seit: Oct 2008
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Nasser Fußraum
Danke für den Tip, werde das mal prüfen. Hoffentlich war es das.
07.10.2008 23:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
SEB Abwesend
Posting Freak
*****

Beiträge: 1.249
Registriert seit: Jul 2002
Bewertung 8
Bedankte sich: 7
13x gedankt in 9 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Nasser Fußraum
Die Phase 3 haben/hatten eine zusätzliche Dichtung in der Tür.

MFG

Jussi
08.10.2008 19:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Lina Offline
Senior Member
****

Beiträge: 322
Registriert seit: Oct 2008
Bewertung 1
Bedankte sich: 1
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Nasser Fußraum
vielleicht andere lautsprecher eingebaut und den spritzschutz entfernt?! da kann es dann auch durch laufen...
10.10.2008 20:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Lenzi Offline
Junior Member
**

Beiträge: 3
Registriert seit: Oct 2008
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #6
RE: Nasser Fußraum
Danke für die Tipps! Ich glaube ich besorge mir wenn es noch einmal nass wird eine neue Türdichtung.Wink
10.10.2008 23:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Black_Twingo Offline
Junior Member
**

Beiträge: 4
Registriert seit: Oct 2008
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #7
RE: Nasser Fußraum
hallo,
ich hatte anfangs auch das problem, mein wagen war ein unfallwagen und der grund für meinen nassen fußraum lag schlicht und einfach daran das meine radhauschalle nichtmehr vorhanden war... vieleicht hast du auch ein problem mit deiner radhausschalle durch einen riss oder steinschlag dringt hier natürlich extrem spritzwasser ein und kann sich gemütlich an deinen türschanieren vorbei in deinen fußraum drücken


mfg chris
13.10.2008 15:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Lüftung nur Stufe4, Wasser im Fußraum kastor 14 20.660 16.09.2016 23:11
Letzter Beitrag: 9eor9
  Fußraum kalt chepp 1 2.346 10.02.2015 21:32
Letzter Beitrag: chepp
ZZTwingo1 Feuchtigkeit im Fahrer-Fußraum hotmoto 5 4.656 24.03.2013 22:59
Letzter Beitrag: Harald_K
  Fußraum nass Steffi21 22 21.981 21.03.2012 15:50
Letzter Beitrag: Steffi21
  Keine Heizung im Fußraum toomore 0 2.101 06.12.2010 17:41
Letzter Beitrag: toomore

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation