Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schaltknüppel hat viel spiel??
Verfasser Nachricht
Deacen Offline
Junior Member
**

Beiträge: 15
Registriert seit: Sep 2008
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
Schaltknüppel hat viel spiel??
hallo habe heute meinen Kleinen Twingo geholt bin sau zufrieden(abgesehen das meine alte schrot karre in der zeit wo ich ihn abgemeldet habe von einen nette nachbarn das ordnungsamt gerufen wurd eund mein alter abgeschlept wurde *kotz*noch mehr kosten) aber wieder zum thema wen ich bei mir die gänge einläge habe ich sehr viel spiel mit dem schalt knauf wen ich im gang drin bin ist das normal??also ich kann so ziemlich rumwackeln als hätte ich keinen gang drin wen das nicht normal sein sollte was ich vermute was kann das sien und was kann ich da machen
25.09.2008 17:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 30.019
Registriert seit: May 2007
Bewertung 127
Bedankte sich: 5848
6188x gedankt in 5132 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Schaltknüppel hat viel spiel??
Hat jemand die Schaltstange nach vorne ab gehabt?
Der hat dann beim Wiedereinbau die Buchse zwischen der Gabel vergessen.
Schnell wieder rein damit, sonst vergrößert sich das Spiel unwiederbringlich.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
25.09.2008 17:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Deacen Offline
Junior Member
**

Beiträge: 15
Registriert seit: Sep 2008
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Schaltknüppel hat viel spiel??
ja weil das auto gebraucht ist kann ich das leider net sagen ob es so war ich kann auch erst sagen wen ich nächstes we beim kollegen auf der grube steht ich kenne mich leide rauch net so aus damit
25.09.2008 17:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Deacen Offline
Junior Member
**

Beiträge: 15
Registriert seit: Sep 2008
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Schaltknüppel hat viel spiel??
also war grade eben unten am auto und hab mal die abdeckung mal abgemacht und geschaut da ist der schalknauf in so iner gelben halterung drin und da in dieser halterung ist eine öffnung wo was meienr ansicht reingehört und das ist net da also läuft er so zu sagen frei
25.09.2008 17:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 30.019
Registriert seit: May 2007
Bewertung 127
Bedankte sich: 5848
6188x gedankt in 5132 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Schaltknüppel hat viel spiel??
Deshalb habe ich ja auch vorne geschrieben.
Da ist allerdings eine ziemlich widerspenstige Gummistulpe drüber.
Sieh mal hier getrenn, recht weit oben, Schaltstange abt:
[Bild: attachment.php?aid=1455]

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
25.09.2008 17:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Wie viel Kraft auf Heizungszug? Kernle 32DLL 1 2.004 22.10.2011 11:04
Letzter Beitrag: Loobby

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation