Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Servus aus Nürnberg
Verfasser Nachricht
McGuinness97 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 7
Registriert seit: Aug 2022
Bewertung 0
Bedankte sich: 5
4x gedankt in 2 Beiträgen
Beitrag #1
ZZTwingo1 Servus aus Nürnberg
Hallo liebes Twingoforum,

nachdem ich jetzt hier schon drei Monate ab und zu still mitgelesen habe stelle ich mich mal vor.
Mein Name ist Lukas, ich bin 28 und komme aus Nürnberg.

Zu meinem Twingo gekommen bin ich weil ein Zweitwagen hermusste, damit meine Freundin in die Arbeit kommt.
Nachdem wir beide den Twingo 1 schon immer sehr gerne mochten war es eigentlich klar dass wir uns bei der Gelegenheit einen kaufen werden.
Seit Anfang August bin ich jetzt also stolzer Besitzer eines Twingo 1 Bj. 2005 mit dem 1.2 16V 75 PS Motor.
Wahrscheinlich ein Lazuli, er hat auf jeden fall die türkise Innenausstattung.

Nachdem ich mir durch meinen T4 (nur April-Oktober angemeldet) die letzten Jahre schon etwas Schrauberfahrung und gefährliches Halbwissen
angeeignet habe, hab ich bisher am Twingo auch schon einiges gemacht:
- Ölwechsel,Luftfilterwechsel,Kühlmitteltausch
- neue Zündspule, Zündkabel und Zündkerzen eingebaut
- Komposter in den Kotflügeln vorne ausgeleert und mit Fluidfilm behandelt
- Zahnriemen inkl. Wasserpumpe, Spannrolle, Keilriemen gewechselt
- Tachobeleuchtung zu LED grün getauscht

[Bild: twingo-19150903-VS2.jpg]
19.11.2022 15:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: Broadcasttechniker , handyfranky , ogniwT
handyfranky Offline
Franky
******

Beiträge: 3.828
Registriert seit: Sep 2003
Bewertung 18
Bedankte sich: 894
995x gedankt in 837 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Servus aus Nürnberg
Ja dann Willkommen im besten Twingoforum. Wink

Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Bj 2006 K4M,112PS, 193 Tkm gelaufen
Die Cliopatra meiner Frau, Clio Bj 08.2003 Privilege, D4F, mit UCH etwas über 150 Tkm gelaufen.
20.11.2022 07:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: McGuinness97
ogniwT Offline
Dipl. Lichthuper
*****

Beiträge: 3.581
Registriert seit: Sep 2012
Bewertung 3
Bedankte sich: 353
1446x gedankt in 928 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Servus aus Nürnberg
Almäächd, a Nämbercher. Grüße zurück aus dem Landkreis Barraid.Cool

Der Spruch mit dem gefährlichen Halbwissen ist guuut. Laughing

-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

20.11.2022 08:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: McGuinness97
McGuinness97 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 7
Registriert seit: Aug 2022
Bewertung 0
Bedankte sich: 5
4x gedankt in 2 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Servus aus Nürnberg
Danke für die nette Begrüßung!

Wenn man es ganz genau nimmt bin ich eigentlich exil Fürther der jetzt in Nürnberg wohnt, aber pssst Wink
21.11.2022 23:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Servus aus Bayern STwingo_driver 1 3.460 01.10.2020 06:20
Letzter Beitrag: ogniwT
  Servus aus Stuttgart! dreair 2 8.012 01.11.2019 20:35
Letzter Beitrag: Pardid02
YTwingo3 Servus aus Kufstein Tirol A.L.F.G.T. 8 4.549 13.03.2017 16:52
Letzter Beitrag: A.L.F.G.T.
ZZTwingo1 Der, der den Twingo der Schwester richten muss - Servus aus BaWü! sebisgrube 5 4.408 28.11.2016 19:31
Letzter Beitrag: Blacksurfer
YTwingo3 Servus aus Franken MiGo 2 2.606 10.04.2016 10:18
Letzter Beitrag: Develfish
ZZTwingo1 Servus zusammen Alpenrenner 2 2.986 10.03.2016 21:04
Letzter Beitrag: Twingo Tuner 90
  Servus zusammen Gralu81 0 2.260 26.12.2015 11:27
Letzter Beitrag: Gralu81
  Servus aus dem Schwobaländle onkel-howdy 7 5.700 19.10.2015 20:38
Letzter Beitrag: rapiderich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation