Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Alu-Felgen fahrt ihr?
Verfasser Nachricht
r99t Offline
Junior Member
**

Beiträge: 3
Registriert seit: Jun 2022
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
ZZTwingo1 Welche Alu-Felgen fahrt ihr?
Hallo Twingos!

ich möchte meinem Twingo 1 einen Satz Alus spendieren und bin auf der Suche nach passenden Felgen. Es gibt so viele und ich habe leider keine Ahnung, worauf ich dabei zu achten habe.

Postet doch mal eure Felgen (gern mit Bild).

Worauf muss ich achten, wenn ich mir Felgen kaufe? Die sollen natürlich richtig passen. Wo kauftr man denn am besten?
17.09.2022 15:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
rohoel Offline
Navigator
*****

Beiträge: 3.423
Registriert seit: Jul 2014
Bewertung 12
Bedankte sich: 754
1041x gedankt in 798 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Welche Alu-Felgen fahrt ihr?
da gehst du mit fahrzeugschein zu deinem reifenhändler um die ecke und der bietet dir dann sicher etwas mit bildern und fotos an.
das wird dann recht bestimmt auch passen. Wink
du tust damit ganz sicher dem fachhandel etwas gutes und deinem twingo und deinen nerven auch.


mfg rohoel.

Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
17.09.2022 17:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
ogniwT Offline
Dipl. Lichthuper
*****

Beiträge: 3.557
Registriert seit: Sep 2012
Bewertung 3
Bedankte sich: 347
1429x gedankt in 918 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Welche Alu-Felgen fahrt ihr?
Bilder bringen dir hier nichts, weil die Auswahl einfach viel zu groß ist und von dir auch recht wenig Infos kommen.
Je nach gewünschter Größe kann vom einfachen umstecken, bis zur Einzeleintragung und zusätzlichen umfangreichen Arbeiten an Fahrwerk und Radhäusern alles möglich sein.
Für den ersten groben überblick, google mal nach "Felgen Konfigurator". Es gibt mittlerweile einige Online Händler, die sowas anbieten.

-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

18.09.2022 07:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Welche ET für Felgen mit Reifen 195/45/15 auf C06 von 2006? Ginito 12 6.279 27.05.2020 12:49
Letzter Beitrag: DerAndere
  Welche Felgen-Reifen Kombination darf ich fahren? toyorati 0 1.801 01.02.2020 20:59
Letzter Beitrag: toyorati
  Welche Reifen / Felgen auf dem C06 Twingo EZ2005 Jag_Willi 4 4.317 25.09.2017 19:56
Letzter Beitrag: Jag_Willi
ZZTwingo1 Welche 14 Zoll Felgen passen nicht aud Ph.3? Alpenrenner 2 3.124 13.06.2017 23:08
Letzter Beitrag: dragomir
  Welche 13" Alu- Felgen (ab Werk) gibt es für den C06? E.D. 7 5.500 14.11.2013 16:21
Letzter Beitrag: slavetothegame
ZZTwingo1 Felgen für mein Twingo aber welche?! Twingooboy 8 10.264 11.09.2013 22:06
Letzter Beitrag: oli_ver
ZZTwingo1 Welche Felgen passen zum Twingo 1 ? Chico87 2 4.701 09.04.2013 12:26
Letzter Beitrag: Chrissi26
ZZTwingo1 Tieferlegung: welche Felgen sind noch möglich? Miss twingi 13 9.894 27.01.2013 13:42
Letzter Beitrag: oli_ver

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation