Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo 2 Paris Bj.2013 Piepen im Radio
Verfasser Nachricht
Tom1506 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 6
Registriert seit: May 2022
Bewertung 0
Bedankte sich: 3
3x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #1
Twingo 2 Paris Bj.2013 Piepen im Radio
Hallo Leute,

bei meinem Autoradio gibt es ein absolut unerklärliches Phänomen. Ich fahre einen Twingo Paris aus 2013 mit dem Originalradio. Das Teil funktioniert wunderbar, einen 16 GB USB-Stick erkennt das Radio ohne Probleme und alles ist gut.

Aber jetzt: Ich habe im USB-Stick ein bestimmtes Album gesucht, bin auf den ersten Song und wollte ihn starten, sofort ertönte ein ohrenbetäubendes Piepen aus allen Lautsprechern, ich konnte nicht mehr lauter oder leiser stellen und auch ausschalten funktioniert nicht mehr. Das Radio ist dabei komplett dunkel und nicht mehr bedienbar. Da hilft nur anhalten, Zündung aus und ein paar Minuten warten. Danach Alles wie immer, keine Probleme bis ich wieder auf das Album gehe. Also habe ich den Stick formatiert und wieder neu bespielt, wieder dieses Album drauf und siehe da, alle Alben lassen sich problemlos abspielen. Gehe ich auf dieses ominöse Album, wieder dieses Piepen. Es passiert allerdings nicht immer!

Was kann das sein??

Viele Grüße aus Wiesbaden,

Tom
09.09.2022 20:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
handyfranky Offline
Franky
******

Beiträge: 3.733
Registriert seit: Sep 2003
Bewertung 18
Bedankte sich: 846
963x gedankt in 807 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Twingo 2 Paris Bj.2013 Piepen im Radio
Ein ähnliches Problem hatte ich auch mal bei meinem Yatour Adapter mit nem 16GB Stick.
Allerdings hang sich das Radio oder der Adapter nur auf, hab nen 8 GB Stick verwendet und alles ist gut.

Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Bj 2006 K4M,112PS, 193 Tkm gelaufen
Die Cliopatra meiner Frau, Clio Bj 08.2003 Privilege, D4F, mit UCH etwas über 150 Tkm gelaufen.
10.09.2022 05:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Tom1506 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 6
Registriert seit: May 2022
Bewertung 0
Bedankte sich: 3
3x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Twingo 2 Paris Bj.2013 Piepen im Radio
(10.09.2022 05:04)handyfranky schrieb:  Ein ähnliches Problem hatte ich auch mal bei meinem Yatour Adapter mit nem 16GB Stick.
Allerdings hang sich das Radio oder der Adapter nur auf, hab nen 8 GB Stick verwendet und alles ist gut.

Wie ich schon schrieb, der 16 GB-Stick scheint nicht das Problem zu sein, werde aber trotzdem mal einen anderen Stick testen und dann berichten. Wochenlang läuft das Teil ohne Probleme, nur wenn ich durch manuelles Suchen direkt auf diesen Titel gehe tritt das Piepen auf.
10.09.2022 08:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
handyfranky Offline
Franky
******

Beiträge: 3.733
Registriert seit: Sep 2003
Bewertung 18
Bedankte sich: 846
963x gedankt in 807 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Twingo 2 Paris Bj.2013 Piepen im Radio
Bei mir war das das 8. Album, dies selbst angewählt hängt es sich auf, von Album 7 nach 8 selbstständig wechseln lassen weil das 7. Album zuende war kein Problem, im 8. Album nen Titel händisch angewählt, no way.

Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Bj 2006 K4M,112PS, 193 Tkm gelaufen
Die Cliopatra meiner Frau, Clio Bj 08.2003 Privilege, D4F, mit UCH etwas über 150 Tkm gelaufen.
10.09.2022 08:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
rapiderich Offline
Grottenschrauber;-)
*****

Beiträge: 777
Registriert seit: Apr 2011
Bewertung 2
Bedankte sich: 413
246x gedankt in 194 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Twingo 2 Paris Bj.2013 Piepen im Radio
Was ist das denn das für ein Album, vllt. liegt's ja an der Musikauswahl ...
SCNR....

Gruß, Stefan
10.09.2022 17:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Hochtöner Nachrüsten Twingo BJ 2013 Tortenmausi 1 1.282 13.06.2022 22:48
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZTwingo2 Welches Radio passt in einen Twingo Paris Baujahr 2014 Sun 9 2.050 09.03.2021 19:05
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZTwingo2 Radio Signal vom original Radio Twingo 2 (facelift) RS DaNorli 4 5.520 01.03.2019 09:51
Letzter Beitrag: Hombre
  Twingo BJ2006 + Original Radio Update List: welches Radio? vestax 2 6.786 25.07.2012 11:37
Letzter Beitrag: vestax

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation