Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Windschutzschelbe?
Verfasser Nachricht
kww76 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 32
Registriert seit: Dec 2019
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #1
ZTwingo2 Windschutzschelbe?
Ich habe mehrere kleine Löcher in meiner Windschutzscheibe und überlege, sie ersetzen zu lassen.
Gibt es unterschiedliche Typen in Qualität, Marke oder Farbe?
23.07.2022 09:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
bernief Offline
"Freier Schrauber"
****

Beiträge: 286
Registriert seit: Oct 2014
Bewertung 0
Bedankte sich: 604
89x gedankt in 65 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Windschutzschelbe?
Wenn du eine TK hast, dann wird dir eine zum Fahrzeug passende WSS verbaut. Dann musst du nur die SB bezahlen, das ist eigentlich die günstigste Variante....

Es gibt unter Umständen auch verschiedene Scheiben, z.B. gefärbt oder nicht, teilweise auch mit Sonnenschutzstreifen oben (kann sein beim Twingo nicht), aber das findest du mit einer Teilesuche z.B. bei http://www.catcar.info oder http://www.7zap.com selber heraus. Da findest du mit der FIN alles was original in dein Fahrzeug gehört.

Rolling Eyes Eigentlich habe ich gar keinen Twingo, aber ich habe hier Hilfe gesucht und auch gefunden Cool
23.07.2022 11:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
rohoel Offline
Navigator
*****

Beiträge: 3.411
Registriert seit: Jul 2014
Bewertung 12
Bedankte sich: 753
1034x gedankt in 794 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Windschutzschelbe?
tk und sb? ist das in holland auch so?


mfg rohoel.

Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
23.07.2022 16:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
bernief Offline
"Freier Schrauber"
****

Beiträge: 286
Registriert seit: Oct 2014
Bewertung 0
Bedankte sich: 604
89x gedankt in 65 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Windschutzschelbe?
(23.07.2022 16:02)rohoel schrieb:  ist das in holland auch so?
Sorry, habe das gelbe Nummernschild nicht gesehen Very Happy

Rolling Eyes Eigentlich habe ich gar keinen Twingo, aber ich habe hier Hilfe gesucht und auch gefunden Cool
23.07.2022 16:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation