Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Innenarbeiten im C06
Verfasser Nachricht
JaschaG Offline
Lord
**

Beiträge: 15
Registriert seit: Apr 2022
Bewertung 0
Bedankte sich: 1
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #16
RE: Innenarbeiten im C06
[Bild: twingo-12155537-ye2.jpg]

[Bild: twingo-12155629-ffN.jpg]

[Bild: twingo-12155700-fpv.jpg]


[Bild: twingo-12155729-jWg.jpg]

[Bild: twingo-12155810-IDt.jpg]


Besser?
12.05.2022 14:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: Orange
JaschaG Offline
Lord
**

Beiträge: 15
Registriert seit: Apr 2022
Bewertung 0
Bedankte sich: 1
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #17
RE: Innenarbeiten im C06
Meinst du mit den Lautsprechermembranen die Boxen links und rechts?

Hast du ein Link von den Sofittenbirnen? Oder magst du mir sagen welche Größe ich brauche?
12.05.2022 15:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Eleske Offline
Theoretiker und Planer
*****

Beiträge: 1.402
Registriert seit: Nov 2017
Bewertung 1
Bedankte sich: 177
154x gedankt in 127 Beiträgen
Beitrag #18
RE: Innenarbeiten im C06
Wenn mich nicht alles täuscht, habe ich damals solche hier LED Sofitten gekauft und verbaut.

36 mm soweit ich weiß.

Meine kamen aber direkt aus Deutschland, und haben weniger gekostet. Gibt es aber von dem Anbieter nicht mehr.

Sind sind echt saumäßig hell Very Happy

Hab grad nachgemessen, weil ich die zufällig noch hier liegen habe: 36mm
[Bild: twingo-12160933-c2k.jpg]

Wir sind nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen!

Spritmonitor.de
12.05.2022 15:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
JaschaG Offline
Lord
**

Beiträge: 15
Registriert seit: Apr 2022
Bewertung 0
Bedankte sich: 1
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #19
RE: Innenarbeiten im C06
Meinst du die sind vom Prinzip her gleich?

Gobesty 5 W 36 MM Soffitte, 4014-30SMD Lumen Canbus (6 Stück) https://www.amazon.de/dp/B09T6TJKZB/ref=...1AWQ?psc=1
12.05.2022 15:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Eleske Offline
Theoretiker und Planer
*****

Beiträge: 1.402
Registriert seit: Nov 2017
Bewertung 1
Bedankte sich: 177
154x gedankt in 127 Beiträgen
Beitrag #20
RE: Innenarbeiten im C06
Wenn du mit Prinzip "leuchten" meinst, dann sind die gleich, ja.

Du musst halt gucken, was in den technischen Daten über Lichtfarbe und Helligkeit und Co steht, und dann entscheiden, was du gern hättest.

Die aus meinem Konto stimmen mit dem überein, was ich da habe.
Die sind mega hell, und schön weiß.
Heller würde ich die also nicht holen.

Damit hast du einen Vergleichswert

Wir sind nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen!

Spritmonitor.de
12.05.2022 15:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
ogniwT Offline
Dipl. Lichthuper
*****

Beiträge: 3.546
Registriert seit: Sep 2012
Bewertung 3
Bedankte sich: 347
1427x gedankt in 916 Beiträgen
Beitrag #21
RE: Innenarbeiten im C06
Solche hab ich auch gekauft. Allerdings "nur" 2, oder 3 Watt, weil mit die 5 Watt viel zu grell waren.
Frag mich aber bitte nicht wo, das ist schon ein paar Monde her... Wink

-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

12.05.2022 16:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
handyfranky Offline
Franky
******

Beiträge: 3.692
Registriert seit: Sep 2003
Bewertung 18
Bedankte sich: 828
949x gedankt in 796 Beiträgen
Beitrag #22
RE: Innenarbeiten im C06
Und guck mal nach ob die von der breite her ins Lampengehäuse passen.

Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein Silver, Twingo Bj. 03 2002 Privilege, D7F, zum Glück ohne UCH, 106 Tkm gelaufen
Die Cliopatra meiner Frau, Clio Bj 08.2003 Privilege, D4F, mit UCH etwas über 150 Tkm gelaufen.
13.05.2022 05:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
JaschaG Offline
Lord
**

Beiträge: 15
Registriert seit: Apr 2022
Bewertung 0
Bedankte sich: 1
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #23
RE: Innenarbeiten im C06
Hat nun jemand Empfehlungen für gute Boxen um vernünftig Musik hören zu können in voller Lautstärke ohne ein knacken?
19.05.2022 17:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Orange Offline
...hat jetzt ne Blaubeere
*****

Beiträge: 1.048
Registriert seit: Jun 2015
Bewertung 1
Bedankte sich: 217
250x gedankt in 189 Beiträgen
Beitrag #24
RE: Innenarbeiten im C06
Bitte mal die Suche bemühen...der HiFi-Thread ist voll davon! Allein ich hab 2-3 Threads dazu eingestellt...

Mal so auf die Schnelle:
https://www.twingotuningforum.de/thread-37952.html
https://www.twingotuningforum.de/thread-35142.html
19.05.2022 20:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: handyfranky
JaschaG Offline
Lord
**

Beiträge: 15
Registriert seit: Apr 2022
Bewertung 0
Bedankte sich: 1
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #25
RE: Innenarbeiten im C06
Ich verstehe nicht, warum hier alle darauf empfindlich reagieren, wenn man nach einer Lautsprecherempfehlung der Leute fragt.

Zudem möchte ich nicht nur lesen was man sich eingebaut hat, sondern ich hätte gerne Links.

Besten Dank für die kommenden Empfehlungen.
19.05.2022 21:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Orange Offline
...hat jetzt ne Blaubeere
*****

Beiträge: 1.048
Registriert seit: Jun 2015
Bewertung 1
Bedankte sich: 217
250x gedankt in 189 Beiträgen
Beitrag #26
RE: Innenarbeiten im C06
Jascha,
wie Ulli schon oft geschrieben hat: Ein Forum (zumindest dieses) ist ein Geben und Nehmen. Die Leute, die viel Zeit hier verbringen, haben Deine Frage schon oft beantwortet. Es gibt also nicht nur Deine Frage schon mehrfach, sondern auch die Antworten darauf. Dementsprechen sollte es nicht zuviel verlangt sein, sich diese Threads zuerst mal durchzulesen. Vielleicht kannst Du Dir ja auch vorstellen, dass man da nach einiger Zeit einfach keine Lust mehr hat, zum X-ten Male drauf zu antworten.

Zum zweiten Teil Deiner Antwort: da ist bei mir Schluss mit Geduld. Du hättest gerne Links? Ich hätte gerne Geld für Beratung! Sag mal, ist diese Service-Mentalität mittlerweile so weit verbreitet? Mal ganz abgesehen davon, dass Links meist eine kurze Halbwertszeit haben...wenn Du in einem Thread einen Speaker empfohlen bekommst, wo ist Dein Problem, SELBER nach dem im Netz zu suchen?
19.05.2022 21:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: Broadcasttechniker , handyfranky
Eleske Offline
Theoretiker und Planer
*****

Beiträge: 1.402
Registriert seit: Nov 2017
Bewertung 1
Bedankte sich: 177
154x gedankt in 127 Beiträgen
Beitrag #27
RE: Innenarbeiten im C06
Ich kann Orange sehr gut verstehen.

Wenn du keine Lust hast, 5 Minuten Suchzeit zu investieren, solltest du wohl in eine Car-Hi-Fi-Geschäft gehen, und dir da was andrehen lassen.

Da kannst du vllt vorher Probehören. Natürlich außerhalb deines ungedämmten Autos, welches sich bei voller Lautstärke an allen Ecken mit schwingenden Geräuschen auf sich aufmerksam macht.

Wir sind nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen!

Spritmonitor.de
20.05.2022 05:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Richardt Offline
Member
***

Beiträge: 71
Registriert seit: Nov 2021
Bewertung 0
Bedankte sich: 10
16x gedankt in 13 Beiträgen
Beitrag #28
RE: Innenarbeiten im C06
Laut geht im Twingo, aber so richtig guter Sound erfordert Dämmung und ist teuer und aufwändig. Zudem wird das Auto schwerer und verliert Spritzigkeit. Schaltknauf ersetzen geht immer. Notfalls abschneiden und Gewinde drauf.
20.06.2022 13:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation