Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo 2 Dachträger (Dachzelt)
Verfasser Nachricht
PieReS RS Offline
Junior Member
**

Beiträge: 15
Registriert seit: Sep 2021
Bewertung 0
Bedankte sich: 7
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #1
ZTwingo2 Twingo 2 Dachträger (Dachzelt)
Hallo zusammen,

hat jemand schon Erfahrungen mit einem Dachzelt auf dem Twingo 2? In der Suche und im Web hab ich leider nix dazu gefunden - nur zum Twingo 1 und 3...
Falls nicht, kann mir jemand Dachträger empfehlen, welche auf den Twingo 2 passen und für ein Dachzelt geeignet sein könnten (bezüglich Traglast)?

Habe einen Twingo RS, falls das einen Unterschied macht Smile
Dankeschön!
19.04.2022 20:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
balero Offline
Zweitwagen
***

Beiträge: 120
Registriert seit: Dec 2021
Bewertung 0
Bedankte sich: 10
31x gedankt in 23 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Twingo 2 Dachträger (Dachzelt)
Also original gibt es ja nur die Träger. Kein Zelt.

[Bild: twingo-10225350-Yxi.jpg]

Ich glaube, ich würde mich mit den Trägern beschäftigen bzw erstmal diese besorgen, und dann anhand dieser Daten nach einem Zelt ausschau halten.

Ich weiß aber nicht, wie es mit der Belastung, Gewicht, aussieht.
10.05.2022 21:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Dachträger Twiggi02 1 366 17.06.2022 05:27
Letzter Beitrag: handyfranky
  Dachträger! Ross 2 1.812 02.02.2013 19:41
Letzter Beitrag: Ross

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation