Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo 2 Sitzkonsole hinten klappern
Verfasser Nachricht
Theo_Gordini Offline
Junior Member
**

Beiträge: 14
Registriert seit: Nov 2020
Bewertung 0
Bedankte sich: 3
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
Twingo 2 Sitzkonsole hinten klappern
Guten Tag liebe Twingo Community,

Ich habe seitdem ich meinen twingo (bj 2011) am sitz hinten rechts ein sehr unangenehmes klappern. Hab jetzt den sitz komplett auseinander gebaut und das Problem gefunden. Jedoch bin ich bei der Lösung etwas überfragt und das Reperaturhandbuch auch.

Im Grunde ist der einrastmechanismus fürs hochklappen der Sitze auf der linken seite etwas locker. Mein Problem ist, dass ich nicht weiß wie man da etwas justieren könnte um die Feder ein bisschen anzuziehen. Es ist alles vernietet.

Ist man da als schrauber machtlos oder hat da jemand eine Idee? Ansonsten wäre ich über eine Teilenummer für Renault auch sehr dankbar.

Danke im voraus Smile

[Bild: twingo-16180417-16X.jpg]

[Bild: twingo-16180158-grh.jpg]

[Bild: twingo-16180240-tNY.jpg]

Gruß
Theo Very Happy
16.10.2021 17:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Twingo C06 klappert hinten bei schlechten Strassen. Stossstange? wodipo 1 2.045 07.10.2018 15:38
Letzter Beitrag: dragomir
  Seitenverkleidung hinten ausbauen(Twingo 16V c06) Minick 5 11.407 29.06.2013 19:08
Letzter Beitrag: Chrissi26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation