Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verlinkte Youtube Videos
Verfasser Nachricht
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 29.120
Registriert seit: May 2007
Bewertung 126
Bedankte sich: 5487
5846x gedankt in 4851 Beiträgen
Beitrag #1
Verlinkte Youtube Videos
Youtube hat alle älteren Videos die nicht öffentlich zu finden waren auf privat gestellt, auch die die man nur per Link sehen konnte, aber im Prinzip öffentlich waren.
Das hier ist z.B. derzeit nicht mehr sichtbar, habe den institio angeschrieben.
https://www.youtube.com/watch?v=ip6K3KXsh-U
Ist aus diesem Thread https://www.twingotuningforum.de/thread-35272.html
Mein verlinkten Videos liefen auch nicht mehr.
Bitte schaut in euren Youtube Account und stellt die betreffenden Videos wieder auf indexiert oder öffentlich,
dann laufen die wieder.
Habe ich mit meinen auch gemacht.
Was Youtube noch geändert hat: Die Entwacklungs-App ist weg und alle bisher entwackelten Videos wackeln wieder, die beruhigte Variante ist weg.
Vielleicht kommt da eine bessere wieder.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
18.09.2021 09:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation