Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lautsprecheranschluss Rear?
Verfasser Nachricht
DocMAX Offline
Junior Member
**

Beiträge: 24
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
Lautsprecheranschluss Rear?
Ich habe eben entdeckt, dass scheinbar alle 4 Lautsprecher vorne am Front-Ausgang des Autoradios angeschlossen sind. Hätte gedacht die Türlautsprecher laufen auf rear.
Heisst es, dass meine 4x55w dann nur auf 2x55w laufen, oder gibt das Autoradio die volle Leitstung auf die Frontlautsprecher, wenn Rear nicht angeschlossen ist?
Wenn nicht, dann würde ich gerne den Rear Ausgang an die Türlautsprecher anschließen.
Wie machen ich das am geschicktesten, ohne die Original Kabel zu beschädigen?
16.07.2021 12:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
ogniwT Offline
Dipl. Lichthuper
*****

Beiträge: 3.430
Registriert seit: Sep 2012
Bewertung 3
Bedankte sich: 339
1352x gedankt in 867 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Lautsprecheranschluss Rear?
Weil der Twingo original nur vorne ein Zweiwege System hat.
13 in den Türen, Hochtöner oben.

https://www.twingotuningforum.de/thread-38266.html

-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

16.07.2021 14:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation