Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo 1 C06 2005 Türverkleidung Klappert
Verfasser Nachricht
Christianz18 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 20
Registriert seit: Jan 2021
Bewertung 0
Bedankte sich: 2
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #1
Twingo 1 C06 2005 Türverkleidung Klappert
Hey Liebes Forum.

Da ich meinen Twingo verkaufen möchte muss er natürlich TOP in Schuss stehen, nur ist mein jetziges Problem das die Beifahrer Türverkleidung Klappert und etwas Lose ist. Sobald der Motor an ist klappert sie. Sobald ich sie Festhalte bzw am die türe drücke ist es ruhig und klappert nichts mehr.

Gibt es dafür ein Tutorial oder weiß jemand wie ich die Türverkleidung unfallfrei ausbauen kann? Und welche Reparatursartikel ich benötige?

MFG
28.06.2021 22:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Christianz18 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 20
Registriert seit: Jan 2021
Bewertung 0
Bedankte sich: 2
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Twingo 1 C06 2005 Türverkleidung Klappert
Jemand eine Ahnung?
04.08.2021 19:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
ogniwT Offline
Dipl. Lichthuper
*****

Beiträge: 3.529
Registriert seit: Sep 2012
Bewertung 3
Bedankte sich: 346
1416x gedankt in 909 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Twingo 1 C06 2005 Türverkleidung Klappert
Mich wundert es immer, wenn Autos plötzlich für andere hergerichtet werden. Ich hab es lieber, wenn er für mich top in Schuss ist.... Wink

Nun gut. Oben rechts ist die Suche. Ins Feld "Türverkleidung" eingeben und darunter "Suche in Betreffen" markieren.
In diesen Themen findest du genug Fotos und Beiträge die dir Zeigen wie sie befestigt ist und wo die Schrauben, Clipse und die Dichtung sitzen. Das ist kein Hexenwerk.
Was du an Ersatzteilen brauchst siehst du, wenn die Verkleidung ab ist. Vorher kann dir das niemand genau sagen, aber ich schätze mal das genau die Clipse defekt sind, wo die Verkleidung ab steht. Es sol auch schon welche gegeben haben, die haben einfach die Schrauben angezogen und ruhe war. Wink

Hast du jetzt echt über einen Monat untätig auf eine Antwort gewartet?

-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

05.08.2021 10:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
handyfranky Offline
Franky
******

Beiträge: 3.636
Registriert seit: Sep 2003
Bewertung 17
Bedankte sich: 805
926x gedankt in 779 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Twingo 1 C06 2005 Türverkleidung Klappert
Guck mal unter dem Schreibfeld, da sind schon viele Vorschläge

Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein Silver, Twingo Bj. 03 2002 Privilege, D7F, zum Glück ohne UCH, 106 Tkm gelaufen
Die Cliopatra meiner Frau, Clio Bj 08.2003 Privilege, D4F, mit UCH etwas über 150 Tkm gelaufen.
06.08.2021 03:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Kein Umluftbetrieb / Lüfter klappert hoogi 0 1.437 11.11.2020 09:59
Letzter Beitrag: hoogi
  Twingo C06 klappert hinten bei schlechten Strassen. Stossstange? wodipo 1 2.045 07.10.2018 15:38
Letzter Beitrag: dragomir
  Türverkleidung zerlegen harley64 2 2.619 20.05.2016 10:40
Letzter Beitrag: harley64
  Türverkleidung FFR 4 5.010 27.02.2015 21:07
Letzter Beitrag: dragomir
  Türverkleidung lose Feindflug 1 2.915 13.01.2014 15:24
Letzter Beitrag: Rowdy
  Türverkleidung abmontieren ogniwT 9 8.763 02.08.2013 16:01
Letzter Beitrag: ogniwT
  Türverkleidung mit Boxen passend für Phase 1 Ilkman 7 6.473 26.09.2011 20:15
Letzter Beitrag: Black_Lyxo
ZZTwingo1 "Türverkleidung" hinten rechst abnehmen um boxen einzubauen. api02 2 3.434 20.08.2011 00:32
Letzter Beitrag: TwingoYellow2011

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation