Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches Modell habe ich?
Verfasser Nachricht
Siro Offline
Junior Member
**

Beiträge: 1
Registriert seit: Dec 2020
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
Welches Modell habe ich?
Hey Leute, ich bin neu hier im Forum und bin sehr dankbar darüber das es euch gibt.
Seit gestern habe ich mein neuen und zudem auch ersten Twingo bj. 06/2015. Zu mir: ich kenne mich mit Autos ansich garnicht aus, und auch der Twingo ist mir komplett neu.. ich habe ihn jetzt bis zum 27.12 um mich zu entscheiden ob ich ihn nehmen soll, wobei ich mich ehrlicherweise schon entschieden habe ?
Meine frage ist nun tatsächlich, welches Modell habe ich eigentlich? Wo finde ich die Antwort im Fahrzeugschein finde ich auch nicht die Leistungsanzahl wieviel kw oder ps.. ? Oder vielleicht bin ich einfach nur blind?
Und meine zweite frage ist, dass Auto ist nun 50.000km gelaufen nächsten Monat steht wieder ein neuer TÜV an, meine frage ist gibt es tipps und dinge auf die ich nun die kommenden tage achten soll?

Dazu gesagt, tut es mir leid wenn ich diesen Bericht etwas komisch gestaltet habe, es ist mein erster.
Lg Siro! Smile
24.12.2020 17:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 28.503
Registriert seit: May 2007
Bewertung 126
Bedankte sich: 5293
5651x gedankt in 4685 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Welches Modell habe ich?
Frohe Weihnacht
Schau dir die Papiere mal genau an.
Da steht auch drin was die Schlüsselnummern bedeuten.
2015 heißt dass du schon den Twingo 3 mit Heckmotor hast.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
25.12.2020 01:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation