Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werkzeug - was ist das
Verfasser Nachricht
rohoel Offline
Navigator
*****

Beiträge: 3.262
Registriert seit: Jul 2014
Bewertung 11
Bedankte sich: 698
929x gedankt in 714 Beiträgen
Beitrag #61
RE: Werkzeug - was ist das
ich habe noch etwas nettes gefunden, von dem ich natürlich weiß, was es ist. bis vor kurzem diente sie als maßnahme zur hangbegehung. jetzt hat sie eine neue bestimmung, ein neues thema wollte ich deshalb aber nicht aufmachen.
hier also das dritte leben einer einfachen holzleiter als kräuterleiter, welche sonst wohl im sperrmüll gelandet wäre:

nach dem anschliff:

[Bild: twingo-13220853-lHe.jpg]


beim ölen:

[Bild: twingo-13220952-eS9.jpg]


tontöpfe mit glasbohrer gebohrt und entgratet:

[Bild: twingo-13221145-mgb.jpg]

evtl mal eine idee zum nachmachen.


mfg rohoel.

Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
13.05.2021 21:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: ogniwT , rapiderich
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Werkzeug von Proteco empfehlenswert? D4F 1 6.252 05.12.2014 20:15
Letzter Beitrag: D4F
  Auspuffreperatur | Jemand aus Siegen mit Wissen/Platz/werkzeug? medorian 5 2.675 13.04.2014 19:39
Letzter Beitrag: medorian

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation