Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Guten Start ins Neue Jahr...
Verfasser Nachricht
Orange Offline
...hat jetzt ne Blaubeere
*****

Beiträge: 1.043
Registriert seit: Jun 2015
Bewertung 1
Bedankte sich: 217
246x gedankt in 186 Beiträgen
Beitrag #1
ZZTwingo1 Guten Start ins Neue Jahr...
...wünsche ich euch allen!!

Happy Snowman Dancing Banana Happy Snowman Dancing Banana Happy Snowman Dancing Banana Happy Snowman Dancing Banana Happy Snowman

Und Danke an alle, die mir in diesem Jahr geholfen haben
und natürlich danke dafür, dass es dies Forum gibt!

danke


Liebe Grüße
Ray
31.12.2018 14:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Martin1987 Offline
Held der Unterwelt
***

Beiträge: 187
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 1
Bedankte sich: 5
7x gedankt in 6 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Guten Start ins Neue Jahr...
Das alte Jahr ist jetzt bald futsch, drum wünsch ich Euch allen einen guten Rutsch.
Glück soll uns das neue Jahr erhalten und wir bleiben hoffentlich die alten! Very Happy

Dancing Elephant

[Bild: twingo-29124247-hm8.jpg]
31.12.2018 14:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
rohoel Offline
Navigator
*****

Beiträge: 3.418
Registriert seit: Jul 2014
Bewertung 12
Bedankte sich: 742
1022x gedankt in 785 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Guten Start ins Neue Jahr...
wünsche euch allen einen guten rutsch in ein gesundes neues jahr.


mfg rohoel.

Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
31.12.2018 14:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
handyfranky Offline
Franky
******

Beiträge: 3.636
Registriert seit: Sep 2003
Bewertung 17
Bedankte sich: 805
926x gedankt in 779 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Guten Start ins Neue Jahr...
Dankeschön und dem schließe ich mich an Wink

Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein Silver, Twingo Bj. 03 2002 Privilege, D7F, zum Glück ohne UCH, 106 Tkm gelaufen
Die Cliopatra meiner Frau, Clio Bj 08.2003 Privilege, D4F, mit UCH etwas über 150 Tkm gelaufen.
31.12.2018 15:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 29.949
Registriert seit: May 2007
Bewertung 127
Bedankte sich: 5812
6148x gedankt in 5102 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Guten Start ins Neue Jahr...
Ich mache das mal genauso.
Dranhäng.
Nen echten Einschnitt gibt es in den meisten Fällen ja sowieso nicht, ist eben ein netter Punkt um mal einen Strich zu ziehen und zu bilanzieren.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
31.12.2018 15:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
rohoel Offline
Navigator
*****

Beiträge: 3.418
Registriert seit: Jul 2014
Bewertung 12
Bedankte sich: 742
1022x gedankt in 785 Beiträgen
Beitrag #6
RE: Guten Start ins Neue Jahr...
immer negativ denken oder eben realistisch ist auch Mist.
einfach mal ein "erstmal danke" positiv sehen, hoffen das jemand die suche bedienen konnte, mit einem lächeln den tag beginnen in der hoffnung, daß der hochnebel doch noch weggeht, das ganze auch wenn man weiß, daß es nicht passieren wird, den nachbarn und den spaziergänger grüßen, auch wenn man sich nicht kennt (mit lächeln wird das noch besser).
es gibt viele dinge, die man in 2019 machen kann, wenn man will.


mfg rohoel.

Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
31.12.2018 16:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: Tony13
efkan Offline
Member
***

Beiträge: 147
Registriert seit: Oct 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 3
40x gedankt in 31 Beiträgen
Beitrag #7
RE: Guten Start ins Neue Jahr...
Lassen Sie uns auf das vergangene Jahr mit den wärmsten Erinnerungen zurückblicken.
Frohes neues Jahr!

Ich repariere keine Motoren ich lasse herzen wieder schlagen
31.12.2018 18:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Chris - TFNRW Offline
Weiß nicht, wie viele Autos er hat :-)
*******

Beiträge: 8.741
Registriert seit: Jul 2002
Bewertung 49
Bedankte sich: 498
763x gedankt in 464 Beiträgen
Beitrag #8
RE: Guten Start ins Neue Jahr...
Euch wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr 2019! Bleibt auch in diesem Jahr knitterfrei und dem Twingo treu. Smile

Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
01.01.2019 13:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
dragomir Offline
Twingoaddicted
*****

Beiträge: 2.725
Registriert seit: Feb 2007
Bewertung 25
Bedankte sich: 78
381x gedankt in 310 Beiträgen
Beitrag #9
RE: Guten Start ins Neue Jahr...
Ich wünsche auch allseits einen guten Start ins neue Jahr, auf dass es besser anfängt wie das alte aufgehört hat.

http://www.daniels-garage.de
01.01.2019 15:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Kleopatra Offline
Heide-Twingos
****

Beiträge: 515
Registriert seit: May 2015
Bewertung 0
Bedankte sich: 107
111x gedankt in 99 Beiträgen
Beitrag #10
RE: Guten Start ins Neue Jahr...
Huhu ihr lieben,

ich wünsche euch ein frohes neues Jahr und das eure Wünsche im neuen Jahr in Erfüllung gehen.
Ich Blicke auf ein recht angenehmes Jahr zurück und wünsche mir sehr das 2019 ebenso verläuft.


Allzeit gute Fahrt! Smile


Liebe Grüße Sabrina

01.01.2019 15:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 29.949
Registriert seit: May 2007
Bewertung 127
Bedankte sich: 5812
6148x gedankt in 5102 Beiträgen
Beitrag #11
RE: Guten Start ins Neue Jahr...
Ich wünsche euch allen Gesundheit, und davon nicht zu knapp.
Wenn man da die geistige mit zu zählt braucht wirklich gar nichts anderes mehr wünschen.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
01.01.2019 17:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: rohoel , handyfranky , Kleopatra
DerAndere Offline
Member
***

Beiträge: 109
Registriert seit: Sep 2017
Bewertung 0
Bedankte sich: 55
12x gedankt in 11 Beiträgen
Beitrag #12
RE: Guten Start ins Neue Jahr...
Vielen Dank an alle die mir geholfen haben.
Wünsche allen ein gesundes 2019.

Grüße aus Berlin derandere
01.01.2019 18:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Guten Rutsch Patchworker 6 13.117 30.12.2020 00:04
Letzter Beitrag: dragomir
  Ein Gutes Neues Jahr sollt ihr ab Morgen Meistern,,, dazu viel Glück alfacoder 5 6.952 02.01.2018 08:13
Letzter Beitrag: Traxxone
  Guten Rutsch ins Jahr 2014 666records 17 15.891 01.01.2014 15:58
Letzter Beitrag: Kos
  Frohes neues Jahr 2012 black-devil 14 12.992 02.01.2012 22:02
Letzter Beitrag: Sascha-89
  Guten Rutsch ins Neue GuidoMG 3 3.852 01.01.2012 11:01
Letzter Beitrag: Chaawingo
  Frohes neues Jahr 2011! Chris - TFNRW 14 7.333 03.01.2011 09:49
Letzter Beitrag: aps1712
  Einen guten Start ins Jahr 2011 urmel 1 2.946 31.12.2010 12:00
Letzter Beitrag: CARRI86
  Frohes neues Jahr 2010! lliillii 13 6.733 01.01.2010 18:01
Letzter Beitrag: Red_Lightning

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation