Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo 1 : Armlehne, Erfahrungen und Tipps gesucht
Verfasser Nachricht
plüm Offline
Junior Member
**

Beiträge: 3
Registriert seit: Mar 2018
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
Twingo 1 : Armlehne, Erfahrungen und Tipps gesucht
Moin zusammen,

will mich auch kurz vorstellen, Thomas der Name, 40 Jahre jung, verschiedenmste Erfahrungen mit T1-T5 Bullis von VW , viele alten Karren gehabt, und zuletzte nen Ducato Bj.99 verkauft um den Twingo aus dem Bj. 2005 zu kaufen, wir brauchten in der Familie dann doch eher nen Kleinwagen.

Bin natürlich vom Bus etwas Komfort gewöhnt, und würde ungern auf eine Mittelarmlehne verzcihten wollen. Hab im Bus seinerzeit auch welche nachgerüstet, die waren wohl aber zumindest teilweise schon dafür vorbereitet.

Beim Twingo 1 hab ich bisher gelesen, gab es mal aus dem Zubehör die Kamei 01424705 und so eine Abwandlung/Modifikation für den Twingo 2 7711419669, die passt wohl aber nicht im Twingo 1.
Außerdem gibt es natürlich ebay, wobei die Dinger echt schrottig ausshehen, da wären halt Erfahrungsberichte wichtig.
Vom Megane kann man wohl auch was umbauen, aber Teile sind RAR, ich hab jetzt noch nen shop gefunden:
https://www.armrests-design-mittelarmleh...lt-twingo/
is sowas vertrauenswürdig, man kann auch nix genaues sehen, was da denn tatsächlich geliefert wirdSmile

Kann man nicht auch einfach eine Universal Lehne in die Rückenteil Konsole des Sitzes schrauben, wie beim T5? Gibts da Explosionszeichnungen??


Wäre also dankbar für ALLE Tipps zu diesem Thema, revanciere mich natürlich auch mit Einbauberichten von diesem und anderen Themen...
Grüße Plüm
14.03.2018 19:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 29.848
Registriert seit: May 2007
Bewertung 127
Bedankte sich: 5780
6102x gedankt in 5065 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Twingo 1 : Armlehne, Erfahrungen und Tipps gesucht
Ist das jetzt wieder Guerilla Marketing?
Wenn du Armlehne in die Suche eingibst und nur die Titel durchsuchst kommt da schon einiges.
Nur nichts was richtig passt.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
14.03.2018 20:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
rohoel Offline
Navigator
*****

Beiträge: 3.403
Registriert seit: Jul 2014
Bewertung 12
Bedankte sich: 735
1018x gedankt in 781 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Twingo 1 : Armlehne, Erfahrungen und Tipps gesucht
mensch Ulli,
ein herzlich willkommen im forum tut nicht weh! Wink

hallo Thomas,
herzlich willkommen im forum! Smile
die suche nutzt du sinnvoll ganz oben mit dem feld google-suche im twingo-forum.


mfg rohoel.

Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
14.03.2018 21:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 29.848
Registriert seit: May 2007
Bewertung 127
Bedankte sich: 5780
6102x gedankt in 5065 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Twingo 1 : Armlehne, Erfahrungen und Tipps gesucht
Entschuldigung. Hast ja recht.
Und herzlich willkommen Plüm.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
14.03.2018 21:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: rohoel
plüm Offline
Junior Member
**

Beiträge: 3
Registriert seit: Mar 2018
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Twingo 1 : Armlehne, Erfahrungen und Tipps gesucht
Moin...danke euch beiden.
Is nicht s das ich nicht schon gesucht hätte,daher komme ich ja auf die aufgezählten Möglichkeiten.möchte aber keinen Umbau mit Mégane teilen.
Am Anfang hat man es in nem Forum immer schwer,die Leute denken man kann nix und is zu faul zum suchen,das is lustigerweise immer so wenn man sich neu vorstellt?
15.03.2018 09:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
ZTwingo2 Originalsitze tieferlegen, geht das ? Erfahrungen ? thestigsfatcousin 4 3.579 24.08.2019 21:33
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Neukauf Twingo: Wer hat Erfahrungen mit Abwärme & Lautstärke Heckmotor im Innenraum? ars-vivendi 11 5.807 10.12.2016 20:13
Letzter Beitrag: rohoel
  Mittelarmlehne Twingo 2 gesucht Petepedroo 3 2.644 24.07.2016 13:40
Letzter Beitrag: Petepedroo
  Tipps zur Innenraum Beleuchtung Micronik 11 8.233 12.11.2014 02:53
Letzter Beitrag: Kevinc06
  Erfahrungen und Tipps und Tricks zum Thema Scangauge Jenss 12 10.586 13.09.2013 07:31
Letzter Beitrag: lelletz
ZZTwingo1 Tipps gesucht für Tacho ScHrAnZyBaBy 0 2.070 25.12.2009 13:49
Letzter Beitrag: ScHrAnZyBaBy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation