Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Luftzug wenn Wind geht
Verfasser Nachricht
C06Toujours Offline
Magentafreak
*****

Beiträge: 802
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung 21
Bedankte sich: 78
130x gedankt in 90 Beiträgen
Beitrag #1
Luftzug wenn Wind geht
Hey Leute, mal eine Frage an euch.
Mir ist aufgefallen, dass wenn draußen etwas mehr Wind geht, das ein leichter Lufthauch mich an der Wange kitzelt. Nun ist letztens mein Freund mitgefahren und hat gemerkt, das zwischen Tür und Armaturenbrett, da wo auch der Airbagschalter ist zum ausschalten, kalte Luft durchströmt, sowie etwas im Fußraum. Die Tür war an dieser Stelle auch sehr kalt. Ich hatte die Lüftung auf max. warm und Lüfter Stufe 2. Hat man den Lüfter auf Umluft gestellt, sodass die Klappe zu ist, war der Luftzug auch weg. Ist das anatomisch beim Twingo normal? Oder ist ggf. irgendwo was nicht richtig dicht?

LG

[Bild: sonic-06.gif]
06.01.2018 17:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Blinker geht nicht alleine aus / Kein Piepen wenn Licht noch an ist - normal? Fabi-b 4 4.144 02.03.2012 11:38
Letzter Beitrag: Fabi-b

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation