Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schalterknopf
Verfasser Nachricht
Pardid02 Offline
Didier
***

Beiträge: 159
Registriert seit: Dec 2016
Bewertung 0
Bedankte sich: 8
44x gedankt in 27 Beiträgen
Beitrag #1
Schalterknopf
Wahrscheinlich bin Ich etwas zu blöd um allein zu finden aber Ich habe nirgendwo gefunden wie man den Schalterknopf abbaut??
Confused:Confused:
25.08.2017 13:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
alfacoder Offline
Bremser
*****

Beiträge: 1.558
Registriert seit: Oct 2015
Bewertung 7
Bedankte sich: 128
353x gedankt in 318 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Schalterknopf
mit gewalt, und dann wieder einkleben^^

die sitzen auf einem Vielzahn inkl. kleber.
hab vorher ordentlich die Ledermanschette umgekrempelt und dann mit Zange .....
naja, ging gut^^

Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
25.08.2017 14:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 30.042
Registriert seit: May 2007
Bewertung 127
Bedankte sich: 5865
6205x gedankt in 5142 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Schalterknopf

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
25.08.2017 16:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
alfacoder Offline
Bremser
*****

Beiträge: 1.558
Registriert seit: Oct 2015
Bewertung 7
Bedankte sich: 128
353x gedankt in 318 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Schalterknopf
naja, bei mir ging aber überhauptnichts kaputt und hatte den reinweg Demontiert weil ich den in die Waschmaschiene gepackt habe.
Kostenpunkt, nur etwas Kleber^^

aus irgendeinem Grund wird der Schaltsack so komisch Fleckig und das mit der Waschmaschiene ist der beste weg das wie Neu zu machen^^

Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
25.08.2017 17:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Pardid02 Offline
Didier
***

Beiträge: 159
Registriert seit: Dec 2016
Bewertung 0
Bedankte sich: 8
44x gedankt in 27 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Schalterknopf
Danke schön
Heißt auch Schaltknauf und nicht Schalterknopf, habe was dazu gelernt
30.08.2017 14:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation