Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Um 15:00 Uhr holen wir ihn ab
Verfasser Nachricht
Jacques Offline
Member
***

Beiträge: 129
Registriert seit: May 2017
Bewertung 0
Bedankte sich: 29
52x gedankt in 35 Beiträgen
Beitrag #31
RE: Um 15:00 Uhr holen wir ihn ab
Kurzes Feedback:
Der Twingo hat jetzt problemlos 30.000km abgespult. Da wir die Garantie auf 5 Jahre erweitert haben, fahren wir ihn so lange weiter. Das elektrisch betriebene Wastegate könnte einmal Probleme bescheren, aber dafür gibt es mittlerweile Alternativen zum Tausch des gesamten Turbos. Das interessiert mich aber erst nach Ablauf der 5 Jahren. Ärgerlich ist der Schlüsseldienst, den jemand im Parkhaus ausgeführt hat. Ist ne ziemlich lange Schramme. Neider (auf was eigentlich?) gibt es immer und überall.

Hier könnte auch etwas Sinnvolles stehen, z.B. ein Bier!
21.02.2019 09:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Jacques Offline
Member
***

Beiträge: 129
Registriert seit: May 2017
Bewertung 0
Bedankte sich: 29
52x gedankt in 35 Beiträgen
Beitrag #32
RE: Um 15:00 Uhr holen wir ihn ab
Servus,

wir sind jetzt bei 48tkm und hatten genau Null Probleme. Morgen geht er in die Werft zur Wartung + TÜV. Frauchen hat sich den neuen Clio angeschaut und will nicht tauschen. Findet mein Portemonnaie echt gut. Very Happy
Aus Neugier wollte ich mal den ZOE antesten, aber bedingt durch die extrem hohe Sitzposition und den Umstand, dass es bei dem Wagen wegen der Batterie weder für Geld noch guter Worte eine Höhenverstellung gibt, scheidet der aus. Als sog. Sitzriese schaue ich direkt auf die Sonnenblende und kassiere beim Enterversuch ne Kopfnuß. Bei Frauchen passt er, aber ich will ja schließlich auch mal.

Hier könnte auch etwas Sinnvolles stehen, z.B. ein Bier!
16.02.2020 23:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: Eleske , Broadcasttechniker
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation