Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo C06 und Intra 195/40 r13?
Verfasser Nachricht
Loki4321 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 11
Registriert seit: Jan 2017
Bewertung 0
Bedankte sich: 1
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
Twingo C06 und Intra 195/40 r13?
Hey,

Ich wollte mal fragen ob ich auf meinem C06 bj 2000 problemlos Intra Felgen mit 195/40 R13 Reifen fahren kann wie es im Teilgutachten steht.
Muss ich irgendwas vorher einbauen? Distanzscheiben oder sowas? Oder passen die tatsächlich in den Radkasten?
Aktuell sind 155er r13 drauf... Eingetragen im Schein wurden die allerdings nicht.. Da sind nur 145/70r13 drin..

Vielen Dank schonmal und liebe Grüße
13.04.2017 15:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
9eor9 Offline
liebt Qualität
*****

Beiträge: 5.945
Registriert seit: Feb 2011
Bewertung 8
Bedankte sich: 1263
1270x gedankt in 1066 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Twingo C06 und Intra 195/40 r13?
Lies die Auflagen im Gutachten. Bremsseilhalter umbiegen, bördeln/ziehen, Radabdeckung, Tachoangleichung usw. Distanzscheiben brauchst du keine.

Die Reifen im Gutachten für 13 Zoll sind 195/45er, diese sind wohl eher sehr schwer zu kriegen, informiere dich vorher. Solche Reifen kosten im Winter die Hälfte.

Bei der Eintragung der Intras, insbesondere der 13 Zöller, kann es massive Probleme geben. Informiere dich vorher.
13.04.2017 16:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation