Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verkauf: Was ist meiner noch Wert oder was bekommt man noch?
Verfasser Nachricht
Neptun Offline
Junior Member
**

Beiträge: 22
Registriert seit: Aug 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 1
3x gedankt in 2 Beiträgen
Beitrag #1
Verkauf: Was ist meiner noch Wert oder was bekommt man noch?
Hallo zusammen,

in ca. 3 Monaten ist es soweit, mein Dacia Duster kommt und mein Twingo wird verkauft. Jetzt die Frage was bekommt man noch dafür oder wo soll man den Preis ansetzen?

Der Twingo ist ein Rip Curl Bj. 2009
Motor 1,5 dci Diesel mit 84 PS
Km aktuell ca. 220000, bei Verkauf ca. 225000 km (Pendlerfahrzeug, jeden Tag 80 km)
Klimaanlage manuell
Zustand ist im großen und ganzen in Ordnung
Die vorderen Bremsen sind vor 1 Woche komplett erneuert worden
TÜV bis Juli 2018, sollte aber kein Problem sein neuen TÜV zu bekommen
Zahnriemen bei 160000 km gewechselt
Wagen wird 8-fach bereift verkauft wobei die Sommerreifen zum Zeitpunkt des Verkaufs fertig sein sollten. Die Winterreifen halten noch einen Saison
Scheckheft bis 200000 km komplett, danach nur noch das übliche wie Ölwechsel usw.

Ich hab den Wagen jetzt seit 4,5 Jahren und hatte in der Zeit 3 Reparaturen die nicht Verschleiß waren und das war 3 mal ein Spurstangenkopf der ausgeschlagen war.

Bei Mobile.de hab ich schon geschaut aber vergleichbaren Wagen dort haben alle viel weniger KM auf dem Tacho..

So wenn noch Infos fehlen lasst es mich wissen. Bin gespannt auf eure Einschätzung.

Spritmonitor.de
30.03.2017 10:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
twingo46 Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 994
Registriert seit: Oct 2014
Bewertung 0
Bedankte sich: 9
89x gedankt in 78 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Verkauf: Was ist meiner noch Wert oder was bekommt man noch?
zur zeit ist der verkauf von kleinen diesel fahrzeugen etwas ins stottern geraten (zu mindest hier in frankreich...) weil ein umbruch stat findet, elektro-autos, hybrides etc..
hier zu lande gibt es fast mehr twingo-diesel zu verkaufen als benziner.
dein 2009-er bj. mit der stolezn zahl von 220000km laege bei 3500 euros (schau mal in den groessten anzeiger in F.. http://www.leboncoin.fr)

Twingo, CN0, Phase 2, Baujahr 2014, D4F 770, 75PS
01.04.2017 15:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
ogniwT Offline
Dipl. Lichthuper
*****

Beiträge: 3.545
Registriert seit: Sep 2012
Bewertung 3
Bedankte sich: 347
1427x gedankt in 916 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Verkauf: Was ist meiner noch Wert oder was bekommt man noch?
3500? In Frankreich vielleicht. Aber hier kannst du aus der 3 eine 2 machen.
Kleine Diesel mit vielen Kilometern sind im Augenblick alles andere als gesucht.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto?i...&ft=DIESEL

Edit:
Interessant was man so findet, wenn man auf deiner Seite nach "Renault Twingo dci" sucht.
https://www.leboncoin.fr/equipement_auto...htm?ca=7_s
Im ersten Augenblick dachte ich an Modelle von Granaten... Laughing

-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

01.04.2017 16:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Pardid02 Offline
Didier
***

Beiträge: 159
Registriert seit: Dec 2016
Bewertung 0
Bedankte sich: 8
44x gedankt in 27 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Verkauf: Was ist meiner noch Wert oder was bekommt man noch?
Bei der laufleistung, würde ich keine 2500 geben
01.04.2017 16:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Neptun Offline
Junior Member
**

Beiträge: 22
Registriert seit: Aug 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 1
3x gedankt in 2 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Verkauf: Was ist meiner noch Wert oder was bekommt man noch?
Vielen Dank für eure Einschätzungen.

Ich rechne ehrlich gesagt nur mit 1.800,- für den Twingo, werde aber denke ich mal bei 2.200,- bis 2.500,-ansetzen. Gehandelt wird ja immer wie blöde

Spritmonitor.de
01.04.2017 18:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
twingo46 Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 994
Registriert seit: Oct 2014
Bewertung 0
Bedankte sich: 9
89x gedankt in 78 Beiträgen
Beitrag #6
RE: Verkauf: Was ist meiner noch Wert oder was bekommt man noch?
an ogniwT, in der tat, dieser anzeiger bietet sehr viel...
wenn man die sparte "pièces auto/moto" antippt, findet man eine grosse variété...
die schaetzung des dieseltwingos auf 3500 euros ist in der tat sehroptimistisch.... (aber durchhaus realisirbar, wie gesagt hier zu lande..)
persoenlich wuerde ich keinen diesel der welt fahren, auch wenn er gratis waere....

Twingo, CN0, Phase 2, Baujahr 2014, D4F 770, 75PS
02.04.2017 09:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
dragomir Offline
Twingoaddicted
*****

Beiträge: 2.737
Registriert seit: Feb 2007
Bewertung 25
Bedankte sich: 82
381x gedankt in 310 Beiträgen
Beitrag #7
RE: Verkauf: Was ist meiner noch Wert oder was bekommt man noch?
Nur so als Vergleich - mein 2007er Scenic II 1.9dci mit knapp 200tkm ist für noch nicht mal €2000,- weg gegangen...

http://www.daniels-garage.de
02.04.2017 11:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Neptun Offline
Junior Member
**

Beiträge: 22
Registriert seit: Aug 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 1
3x gedankt in 2 Beiträgen
Beitrag #8
RE: Verkauf: Was ist meiner noch Wert oder was bekommt man noch?
Ich würde ihn auch für 1.500,- hergeben, da wäre dann aber meine Schmerzgrenze erreicht.

Spritmonitor.de
03.04.2017 06:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
twingo46 Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 994
Registriert seit: Oct 2014
Bewertung 0
Bedankte sich: 9
89x gedankt in 78 Beiträgen
Beitrag #9
RE: Verkauf: Was ist meiner noch Wert oder was bekommt man noch?
es waere eventuel angebracht einen auslaendischen anzeiger an zu visieren (Ukraine oder so..) dort ist eher noch der badarf an solchen fahrzeugen, probieren kostet nix..Laughing

Twingo, CN0, Phase 2, Baujahr 2014, D4F 770, 75PS
03.04.2017 09:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Neptun Offline
Junior Member
**

Beiträge: 22
Registriert seit: Aug 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 1
3x gedankt in 2 Beiträgen
Beitrag #10
RE: Verkauf: Was ist meiner noch Wert oder was bekommt man noch?
So Leute, vor ca. 10 Tagen hab ich den Twingo verkauft. Als die Meldung kam das mein Duster geliefert wird hab ich den Twingo auf Vordermann gebracht und bei Mobile eingestellt. Der Duster kam dann eine Woche später und ich hab den Twingo dann an den nächstbesten Autoverticker verkauft. Hab 1200,- dafür bekommen (ohne Winterreifen, die verkaufe ich extra und bekomme da denke ich mal noch 150 Euro). Also 1350 Euro wenn man es so sieht. Ist ok für mich, bevor die Mühle noch länger bei mir rum steht. Das hat jetzt zeitlich super gepasst, morgens um 8.00 Uhr kam der Duster und um 8.30 Uhr am selben Tag wurde der Twingo abgeholt. Privat hätte ich vielleicht 1500 Euro bekommen aber wer weiß das schon.

Spritmonitor.de
22.08.2017 12:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Twingo verschrotten, oder braucht ihm jemand noch? Blaubeerpfuetze 2 1.600 01.06.2022 01:13
Letzter Beitrag: SweetyTwingo
  Was könnte mein Twingo wohl noch wert sein ? Janito 7 2.671 20.12.2021 16:45
Letzter Beitrag: Janito
  Sommerreifen noch nutzbar? CherryLady 3 3.284 13.04.2015 11:57
Letzter Beitrag: b.ager
ZZTwingo1 PKW verkauf an einen PKW Händler. Hausen 11 8.058 03.08.2013 19:54
Letzter Beitrag: 9eor9
  Was sind meine RS Felgen in 7x17 noch Wert? schlaubi 3 2.246 26.11.2012 07:12
Letzter Beitrag: KevKev1991
  Was wäre mein Twingo noch Wert? KevKev1991 8 6.272 06.12.2011 14:28
Letzter Beitrag: TobY87
  Wer spielt noch alles TDU 2 ( Test Drive Unlimited 2 ) MC Twingo 5 4.617 11.11.2011 00:18
Letzter Beitrag: Kos
  Dieses Forum hat einen Wert von 39.000 Euro Broadcasttechniker 13 13.048 01.10.2010 21:54
Letzter Beitrag: Teefax

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation