Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Windabweiser vom Glasdach klappt nicht vollständig ein
Verfasser Nachricht
Sabine76 Offline
Member
***

Beiträge: 109
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung 2
Bedankte sich: 5
17x gedankt in 12 Beiträgen
Beitrag #1
Windabweiser vom Glasdach klappt nicht vollständig ein
Mein Problem steht ja schon oben. Das Dach selber ist komplett zu hab einen direkten Vergleich in der Familie. Wäre ja auch nicht schlimm, wenn die Windgeräusche bei geschlossenem Dach nicht so schlimm wären. Von Hand lässt es sich aber runter drücken nur bleibt es leider nicht so. Was kann das sein?
Danke schon mal

Aktuelle Autos
Twingo BJ 2001 16V Initiale Paris
Twingo 1 Bj.96 mit Klima
Renault Safrane V6i Baccara Bj.94
Renault Safrane V6i Edition Bj.96
R5 Gte
12.02.2017 03:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 30.035
Registriert seit: May 2007
Bewertung 127
Bedankte sich: 5855
6196x gedankt in 5137 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Windabweiser vom Glasdach klappt nicht vollständig ein
Schau dir den Mechanismus an.
Sind die Betätigungsbügel verbogen auf die das Dach aufläuft?
Sind die Kunststoffklötzchen am Dach die die Bügel schonen noch da?

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
12.02.2017 10:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
handyfranky Offline
Franky
******

Beiträge: 3.686
Registriert seit: Sep 2003
Bewertung 18
Bedankte sich: 825
944x gedankt in 793 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Windabweiser vom Glasdach klappt nicht vollständig ein
Ich hab das gleiche Problem, bei mir fehlt ca ein cm bis der Windabweiser ganz aufliegen würde, hab aber keine Windgeräusche. Hab beim Treffen mit mehreren Leuten mal draufgesehen, nix zu sehen warum das so ist. Ein bisschen Spiel existiert am Gleitklotz, aber nur hinten, nich vorn am Abweiser.
17.04.2017 10:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Fahrersitz klappt nicht mehr um beim Twingo II Bj 2011 Janito 3 2.006 21.06.2020 06:15
Letzter Beitrag: handyfranky
  Innenleuchte Glasdach happytwiggi 7 5.630 21.06.2014 12:40
Letzter Beitrag: happytwiggi
  Glasdach ruckelt TwingoTinchen21 1 2.152 11.06.2011 18:51
Letzter Beitrag: nobtus
  Blinker klappt net zurück cascarsela 1 1.694 27.07.2010 16:42
Letzter Beitrag: TTT

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation