Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo 1 ph1 Bendixbremse
Verfasser Nachricht
TwingoTobse Offline
Member
***

Beiträge: 157
Registriert seit: Aug 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 24
17x gedankt in 14 Beiträgen
Beitrag #1
Twingo 1 ph1 Bendixbremse
Hallo Leute!
Hab eine Frage: Die Phase 1 des Einser Twingos mit der guten Bendix bremsen ja bekanntlich etwa wie ne Schubkarre. Habe mir vor knapp 2 Jahren neue Sättel gegönnt, da die alten das Zeitliche gesegnet haben. Nun, die neuen Sättel sind schrott. Waren auch billig. Jetzt habe ich keine Lust mehr und wollte wissen, ob es nicht möglich wäre, die Anlage der Phase 2 zu verbauen? Hat es hier mal jemand gemacht?
05.01.2017 14:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 30.045
Registriert seit: May 2007
Bewertung 127
Bedankte sich: 5865
6207x gedankt in 5144 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Twingo 1 ph1 Bendixbremse
Das geht laut Leuten die es gemacht haben 1:1, natürlich zusammen mit den Scheiben.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
05.01.2017 14:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Werni Offline
Nur C06 ist das Original !
***

Beiträge: 249
Registriert seit: Oct 2008
Bewertung 0
Bedankte sich: 31
42x gedankt in 41 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Twingo 1 ph1 Bendixbremse
Hallo
ja das geht ,Sättel und Scheiben tauschen .( Phase 1 zu Phase 2 ) Die Bremse vom Twingo Phase1 ist einfach schei.....Wenn Du aber mal einen C 06 Phase 3 gefahren hast willst Du nur diese Bremse ! Der Unterschied ist gewaltig.
der Umbau geht aber nur mit Aufwand !

Grüsse Wereni
05.01.2017 15:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation