Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gebrauchsspuren im Leder
Verfasser Nachricht
Bronco Offline
Junior Member
**

Beiträge: 2
Registriert seit: Aug 2016
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
ZTwingo2 Gebrauchsspuren im Leder
Hallo zusammen,

habe mir vor einer guten Woche einen 2010er RS Gordini gekauft. Dieser weist auf dem Fahrersitz und am schönen Gordini Lenkrad ziemliche Gebauchsspuren im Leder auf. Beim Lenkrad leider genau im Blau/Weißen Bereich. Jetzt hab ich mir gedacht man könnte das mit ein bisschen Lederfarbe auffrischen und optisch aufschönen.

Daher meine Frage an die Comunity: Kennt ihr gute Produkte die ihr empfehlen könnt. Die Farbe darf auf keinen Fall abfärben, da die Gebrauchsspuren natürlich genau im Sitzbereich sind. Ich bin schon auf Hersteller wie Letec oder Valmour gestoßen habe mit denen aber keinerlei Erfahrung. Oder muss ich da am Ende sogar über n Hersteller gehen, der markenspezifische Farben anbietet??[/size][/font]

Wäre cool wenn ihr mir ein paar Empfehlungen, Erfahrungen oder Tipps geben könntet.

Vielen Dank im Voraus dafür.

mfg
Bronco
30.08.2016 13:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
RölliWohde Offline
Heide-Twingos
******

Beiträge: 4.851
Registriert seit: Jun 2004
Bewertung 17
Bedankte sich: 132
320x gedankt in 238 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Gebrauchsspuren im Leder
Hi,
mein Tipp bei sowas ist immer wieder http://www.lederzentrum.de

Die beraten sehr gut was möglich / sinnvoll ist wenn du Ihnen gute Fotos der Schäden zusendest.

LG
Catharina

[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
30.08.2016 13:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Bronco Offline
Junior Member
**

Beiträge: 2
Registriert seit: Aug 2016
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Gebrauchsspuren im Leder
@Catharina

Vielen Dank für den Link.
Der Online-Auftritt von denen sieht sehr kompetent aus. Werd mich mit denen mal in Verbindung setzten.

Thnx
30.08.2016 13:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
onkel-howdy Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 1.468
Registriert seit: Oct 2015
Bewertung 0
Bedankte sich: 3
254x gedankt in 200 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Gebrauchsspuren im Leder
Lederzentrum oder bleiben lassen Wink

Es gibt KEINE bessere Anlaufstelle! Die Jungs findest in JEDEM Oldtimerclub. Sei es Rolls, Porsche, Jaguar etc...
30.08.2016 18:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Leder Renovierung Pardid02 3 3.229 09.03.2017 19:05
Letzter Beitrag: mecRS
ZZTwingo1 Lenkrad mit Leder überzogen 4er 23 11.644 11.03.2016 08:35
Letzter Beitrag: 9eor9
  Sitzbezüge Leder Phase 1 Bj97 Shaggys 0 2.409 15.02.2011 20:15
Letzter Beitrag: Shaggys

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation