Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Türverkleidung zerlegen
Verfasser Nachricht
harley64 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 31
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung 1
Bedankte sich: 4
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #1
Türverkleidung zerlegen
Hallo,
Ist es möglich den plastik und den stoffteil der türverkleidung beim 16v bj 2002 zu trennen?
Hintergrund: Hab 2 gleiche twingos. Einer mit leder einer mit stoff. Beim alten mit stoff sind die grossen Lautsprecher ausgescnitten und dämmmaterial angebracht. Bei der neuen ist leder, aber sonst alles original. Würde also gerne die türverkleidungen tauschen, leder bzw. Stoff aber im jewiligen auto belassen. Bekomme ich das hin?
Danke für eure hilfe
20.05.2016 09:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
RölliWohde Offline
Heide-Twingos
******

Beiträge: 4.869
Registriert seit: Jun 2004
Bewertung 17
Bedankte sich: 143
335x gedankt in 245 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Türverkleidung zerlegen
Ja, ist möglich, wenn du die Türverkleidung demontierst und von der Rückseite betrachtest siehst du die Verbindungsstellen.

Ich meine mich zu erinnern dass man die einfach mit etwas Kraft auseinanderdrücken konnte, evtl. muss man an einzelnen Stellen den verschweißten Kunststoff vorsichtig mit einem Dremel trennen (kann ich mich nicht mehr genau dran erinnern, ist schon ein paar Jahre her), nach dem Zusammenbau halten die aber auch so wieder zusammen ohne dass man sie neu verklebt o.ä.

[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
20.05.2016 10:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
harley64 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 31
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung 1
Bedankte sich: 4
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Türverkleidung zerlegen
hmm ..
dachte ich auch. Aber ich sehe keinen Ansatzpunkt. Sieht irgendwie total verklemmt oder zusammengeschweist aus. Probiere nochmal .. Danke erst mal
20.05.2016 10:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Twingo 1 C06 2005 Türverkleidung Klappert Christianz18 3 1.686 06.08.2021 03:59
Letzter Beitrag: handyfranky
ZZTwingo1 Rückbank zerlegen und reparieren? rubber-duck 11 9.529 19.11.2015 15:41
Letzter Beitrag: Orange
  Türverkleidung FFR 4 5.444 27.02.2015 21:07
Letzter Beitrag: dragomir
  Türverkleidung lose Feindflug 1 3.264 13.01.2014 15:24
Letzter Beitrag: Rowdy
ZZTwingo1 Renault Twingo Heizungs- und Lüftunngsregelung, zerlegen. Hausen 3 4.911 27.12.2013 21:22
Letzter Beitrag: Leichenhorst
  Türverkleidung abmontieren ogniwT 9 9.296 02.08.2013 16:01
Letzter Beitrag: ogniwT
  Türverkleidung mit Boxen passend für Phase 1 Ilkman 7 7.149 26.09.2011 20:15
Letzter Beitrag: Black_Lyxo
ZZTwingo1 "Türverkleidung" hinten rechst abnehmen um boxen einzubauen. api02 2 3.743 20.08.2011 00:32
Letzter Beitrag: TwingoYellow2011

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation