Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eibach federn
Verfasser Nachricht
purzel3759 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 36
Registriert seit: Feb 2015
Bewertung 0
Bedankte sich: 24
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
ZTwingo2 Eibach federn
Hallo Gemeinde. Ich habe folgendes Problem. Hab vor 3-4 Wochen Stoßdämpfer (Bilstein) und Federn (Eibach) vorn und hinten gewechselt. Vorn ist alles top. Hinten hab ich das Problem das bei Unebenheiten, Schlaglöchern, Bodenwellen oder Kopfsteinpflaster ein dumpfer "Knall" zu hören ist. Wir haben gestern gesucht und mein Schwager ist der Meinung es kommt von den Dämpfern. Da die neu sind und entsprechend auch alle Gummis kann ich mir das irgendwie nicht vorstellen.
Was meint ihr dazu? Kennt einer das Problem? Kann man beim Einbau was falsch machen? Ich denke nicht. Muss man auf links und rechts achten? Bitte helft mir, das Geräusch nervt so langsam.
09.05.2016 19:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Eibach Gewindefahrwerk?? Lina 7 4.750 06.12.2009 18:08
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation