Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Elektromobilität
Verfasser Nachricht
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 30.402
Registriert seit: May 2007
Bewertung 127
Bedankte sich: 5991
6287x gedankt in 5210 Beiträgen
Beitrag #136
RE: Elektromobilität
Die Kernfusion brauchen WIR gar nicht hin bekommen.
Sie ist schon da und strahlt den halbwegs ungefährlichen Teil ihres Spektrums rund um die Uhr auf uns.
Wir müssen die Energie nur auffangen.
Egal ob mit Solarmodulen oder Windmühlen, denn der Wind wird auch von der Sonne zusammen mit dem Wasser gemacht.

Dass ich für leichte Autos bin die elektronisch nicht überladen sind, habe ich glaube ich doch schon mal gesagt.

Nochmal eine Meldung zum Wasserstoff.
Die sind ja nicht doof
https://www.focus.de/auto/elektroauto/ne...42327.html

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
18.10.2022 18:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
rohoel Offline
Navigator
*****

Beiträge: 3.460
Registriert seit: Jul 2014
Bewertung 12
Bedankte sich: 766
1061x gedankt in 812 Beiträgen
Beitrag #137
RE: Elektromobilität
Zitat:Onlinehandel ist überhaupt nichts schlechtes.

dann fragt mal die paketboten und die subsubsub nach ihren bedingungen.
und ja, auf dem lande kommt der onlinehandel mit normalem diesellieferfahrzeug.

aber es ist wie immer in diesen und anderen diskussionen, da kommt man nie und niemals zusammen.

möge da jeder mit seiner meinung frieden schließen.


mfg rohoel.

Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
18.10.2022 21:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: handyfranky , Sid Ahmed Quid Taya
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 30.402
Registriert seit: May 2007
Bewertung 127
Bedankte sich: 5991
6287x gedankt in 5210 Beiträgen
Beitrag #138
RE: Elektromobilität
Das hat doch nichts mit Meinung zu tun.
Wir sind halt noch nicht ganz so weit, sonst bräuchten wir das Thema nicht.
In Altenkirchen kommt die Post mit dem Elektroauto, und Altenkirchen bzw. die Umgebung ist nun ganz bestimmt nicht Stadt.
Zur Bezahlung.
Die Paketboten haben eben nichts anderes gelernt und bekommen mindesten 2.000€ Brutto und meistens noch mehr.
Und von mir bekommt jeder für jede Lieferung nen Euro.
Egal ob Hermes, Amazon, DHL oder Sonstwer.
Und die Jungs von der Spedition bekommen zwischen 5 und 20 Euro wenn sie beim Abladen helfen.
Das müssen sie nämlich nicht.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
18.10.2022 22:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
dragomir Offline
Twingoaddicted
*****

Beiträge: 2.760
Registriert seit: Feb 2007
Bewertung 25
Bedankte sich: 85
385x gedankt in 313 Beiträgen
Beitrag #139
RE: Elektromobilität
Zum Thema Lohn der Paketboten - da kenne ich leider aus dem persönlichen Umfeld mehr als genug Fälle von geringeren Gehältern - nicht jeder z.B. DHL Bote ist auch direkt bei DHL...der Großteil ist Sub (und teils Sub vom Sub) Unternehmen wie rohoel schon hat anklingen lassen.

http://www.daniels-garage.de
19.10.2022 10:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation