Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ölmessstab Twingo RS
Verfasser Nachricht
Patrick-RS Offline
Senior Member
****

Beiträge: 679
Registriert seit: May 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 21
37x gedankt in 35 Beiträgen
Beitrag #1
Ölmessstab Twingo RS
Hallöchen...

Habe ein Problem mit meinem Ölmessstab..

Wollte heute denn Ölstand kontrollieren und beim herausziehen war der Stab nur noch halb so lang, also wird der Rest von dem guten Stück noch irgendwo tief unten drin liegen.
Die Frage wär was nun machen ?
Ich nehme an das dieser schon länger kaputt ist oder erst beim herausziehen abgebrochen ist.
Jeder der ein RS hat weiß ja wie gebogen das Teil ist.... Bin echt grad am überlegen ob man damit noch fahren kann und wenn ja wie lange.
Er dürfte ja nochmal nicht angesaugt werden und denn Ölfluss beeinträchtigen ?
Ölwechsel steht in den nächsten 1-2 Wochen an

Bin für Tipps dankbar.
30.04.2016 16:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
ogniwT Offline
Dipl. Lichthuper
*****

Beiträge: 3.581
Registriert seit: Sep 2012
Bewertung 3
Bedankte sich: 353
1446x gedankt in 928 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Ölmessstab Twingo RS
http://www.twingotuningforum.de/thread-28994.html

Lese dir die ersten 5-6 Antworten durch und du kannst beruhigt schlafen. Wink

-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

30.04.2016 17:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Twingele Offline
Senior Member
****

Beiträge: 516
Registriert seit: Apr 2015
Bewertung 0
Bedankte sich: 93
66x gedankt in 60 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Ölmessstab Twingo RS
Gibt es keinen aus Metal von Renault der Passt...? Da das problem ja nicht unbekannt ist...
Also mein Twinni ist Bj 2010 und hat auch das Plaste Schäztstäbchen...

Clio IV Spritmonitor.de

Twingo II Spritmonitor.de
30.04.2016 19:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
ZZTwingo1 kennt jemand den Ölmessstab? wo ist dort Maximum Sektenkult 33 13.511 01.03.2020 20:36
Letzter Beitrag: Sektenkult
  Ölmessstab messen blackbird 0 1.654 18.06.2009 22:51
Letzter Beitrag: blackbird

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation