Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lüftung
Verfasser Nachricht
Kevin-27 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 6
Registriert seit: Jan 2016
Bewertung 0
Bedankte sich: 1
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
Lüftung
Hallo da bin ich wieder. habe mal eine Frage. Meine Lüftung funktioniert nicht. ich weis nicht warum. habe aber auch keine Ahnung wie ich das mal Kontrollieren kann. ich vermute das irgendetwas mit der Elektronik nicht stimmt. da Innenbeleuchtung und Rückfahrlicht auch nicht Funktionieren obwohl ich neue Birnen gekauft habe und eingebaut habe. vielleicht könnt ihr mir ja ein Tipp geben.
31.01.2016 12:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
supertramp Offline
Banned

Beiträge: 846
Registriert seit: Jul 2015
Bedankte sich: 26
168x gedankt in 141 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Lüftung
Bei sowas immer Sicherungen zuerst prüfen, schau in dein Bordbuch.
Innenbeleuchtung und Heizungsgebläse.
Sichtprüfung oder mit Multimeter Durchgangstest machen.

Innenlichtproblem hatte ich auch mal.
Da musste der Kontakt leicht nachgebogen werden von der Betätigungswippe,
bekommst du mit kleinen Schraubenzieher an der rechten Seite leicht rausgehebelt.
Es scheint jemand an deinem Auto rumgemehrt zu haben, soviel geht nie
gleichzeitig kaputt. Wink
31.01.2016 13:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Kevin-27 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 6
Registriert seit: Jan 2016
Bewertung 0
Bedankte sich: 1
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Lüftung
ja das Glaube ich auch. geht mir auch sehr auf die nerven. das was mich am meisten stört ist die lüftung das die nicht funktioniert. ich habe alle sichrungen schon gecheckt. alle ok
31.01.2016 13:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
supertramp Offline
Banned

Beiträge: 846
Registriert seit: Jul 2015
Bedankte sich: 26
168x gedankt in 141 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Lüftung
Dann würde ich die Schaltereinheit ausbauen.
Der 3-stufige ? Schalter hat ein gelbes Kabel als Eingang.
Da musst du schauen, ob die Spannung ankommt bei Zündung.
Braunes Kabel ist Stufe 1, weißes Kabel Stufe 2 vom Lüfter.
Bei diesen beiden liegt dann jeweils auch Spannung an, wenn der Schalter betätigt wird.
Als Masse kannst du das schwarzes Kabel vom Zigarettenanzünder nehmen.
31.01.2016 15:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: Kevin-27
Kevin-27 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 6
Registriert seit: Jan 2016
Bewertung 0
Bedankte sich: 1
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Lüftung
Ok ich werde mal schauen. Danke
31.01.2016 18:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation