Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quickshift Getriebe
Verfasser Nachricht
happytwiggi Offline
Mein Herz schlägt 16 V !!!!!
*****

Beiträge: 1.101
Registriert seit: Aug 2009
Bewertung 16
Bedankte sich: 40
59x gedankt in 42 Beiträgen
Beitrag #1
Quickshift Getriebe
Hallo, weiß jemand von euch ob ich bei einem D4F mit Klima dem Motor ausbauen kann ohne das Getriebe auszubauen?

Also bei eingebautem Motor, Motor und Getriebe trennen aber dann nur den Motor raus und das Getriebe drin lassen, geht das?

Black is beautiful
01.12.2015 22:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 30.801
Registriert seit: May 2007
Bewertung 127
Bedankte sich: 6154
6454x gedankt in 5349 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Quickshift Getriebe
Das wird immer wieder gefragt.
Mach es nicht.
Lasse lieber die linke Welle stecken, dann kann das Öl drin bleiben.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
01.12.2015 23:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: bernief
happytwiggi Offline
Mein Herz schlägt 16 V !!!!!
*****

Beiträge: 1.101
Registriert seit: Aug 2009
Bewertung 16
Bedankte sich: 40
59x gedankt in 42 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Quickshift Getriebe
Hey Ulli, danke für die Antwort. Ich hatte gehoft ich könnte das Getriebe drin lassen um mir Arbeit zu sparen....

Black is beautiful
02.12.2015 10:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
bernief Offline
"Freier Schrauber"
****

Beiträge: 287
Registriert seit: Oct 2014
Bewertung 0
Bedankte sich: 612
91x gedankt in 66 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Quickshift Getriebe
(02.12.2015 10:45)happytwiggi schrieb:  um mir Arbeit zu sparen....
Wenn dann aber nur beim Ausbau.
Der Einbau wäre extra umständlich. Dann doch lieber die paar Schräubchen mehr abschrauben, dafür aber bequem dann das Getriebe wieder anflanschen ohne sich die Finger/Arme/Augen zu brechen Wink
Vor allem lässt sich die Kombi Motor & Getriebe viel leichter wieder ansetzen an allen nötigen Haltepunkten mit dem Werkstattbagger )

Rolling Eyes Eigentlich habe ich gar keinen Twingo, aber ich habe hier Hilfe gesucht und auch gefunden Cool
02.12.2015 16:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Quickshift Getriebe defekt Bandit1200 1 647 22.01.2023 22:51
Letzter Beitrag: efkan
ZTwingo2 Twingo II Quickshift-Getriebe Atti2312 5 8.319 13.01.2017 20:56
Letzter Beitrag: Harald_K

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation