Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo 1 Phase 3 3. bremsleuchte wie öffnen?
Verfasser Nachricht
twingomember Offline
Member
***

Beiträge: 137
Registriert seit: Mar 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 19
19x gedankt in 15 Beiträgen
Beitrag #1
Twingo 1 Phase 3 3. bremsleuchte wie öffnen?
Moin nochmal liebe Gemeinde.

Meine dritte Bremsleuchte geht nicht mehr. Ich dachte, ist bestimmt einfach... Klappe auf und wechseln. Aber von innen komme ich nicht ran. Keine Klappe, kein Deckel, keine Schraube.
Von aussen gezogen... Nichts tut sich.
Wie wird es richtig gemacht?

Viele Grüße
twingomember

Oh je. Da sind ja doch 2 Kappen Die sind aber sehr gut getarnt, weil sie aussehen als wären sie eins mit der Klappe.

Die Klipse rausdrücken war dann möglich, wenn auch nicht ganz einfach.

Viele Grüße
twingomember
14.11.2015 09:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
supertramp Offline
Banned

Beiträge: 846
Registriert seit: Jul 2015
Bedankte sich: 26
168x gedankt in 141 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Twingo 1 Phase 3 3. bremsleuchte wie öffnen?
Bin gespannt, ob du auch noch selber den Fehler findest... Very Happy
Bestimmt nur eine Kleinigkeit, wie schlechter Steckerkontakt...
14.11.2015 11:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
twingomember Offline
Member
***

Beiträge: 137
Registriert seit: Mar 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 19
19x gedankt in 15 Beiträgen
Beitrag #3
ZZTwingo1 RE: Twingo 1 Phase 3 3. bremsleuchte wie öffnen?
Also an der Birne ruckeln hat nicht geholfen. Eine neue hingegen sehr Wink. Jetzt wird der nachfolgende Verkehr wieder ordnungsgemäß gewarnt, wenn mein Twingo aus der Lichtgeschwindigkeit austritt.

vg
twingomember
14.11.2015 13:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
twingo46 Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 994
Registriert seit: Oct 2014
Bewertung 0
Bedankte sich: 9
89x gedankt in 78 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Twingo 1 Phase 3 3. bremsleuchte wie öffnen?
ein guter fahrer, braucht ja keine bremsen...........
2. sollte nicht sooooooooooooooooooooo ernst genommen werden...
(du bist doch ein fahrer, oder ein bremser............?)
2. bite nachlesen....

Twingo, CN0, Phase 2, Baujahr 2014, D4F 770, 75PS
14.11.2015 14:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Twingo 1 Phase 2 - Türen vom Phase 3 an Phase 2 bauen? Silver05 3 623 05.05.2022 16:40
Letzter Beitrag: Silver05
  Fahrertür weder von Innen noch von Außen zu öffnen BIGede 6 5.236 05.09.2016 17:21
Letzter Beitrag: BIGede
ZZTwingo1 Fahrertür lässt sich von außen nicht öffnen Allyfied 8 8.305 23.10.2014 16:28
Letzter Beitrag: murillo
  ABS- und Bremsleuchte leuchten dauerhaft! Dr. Hase 28 35.194 12.02.2011 00:48
Letzter Beitrag: Teefax
  Tür lässt sich von innen nicht öffnen! jackycola 4 11.394 15.03.2010 21:59
Letzter Beitrag: jackycola

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation