Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lüftungsregler ohne Wirkung (wo die Luft ausströmen soll)
Verfasser Nachricht
twingomember Offline
Member
***

Beiträge: 137
Registriert seit: Mar 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 19
19x gedankt in 15 Beiträgen
Beitrag #1
Lüftungsregler ohne Wirkung (wo die Luft ausströmen soll)
Moin liebe Gemeinde.

Der mittlere Regler, der steuert, wo die Luft herauskommen soll, ist bei mir auf einmal ohne jede Wirkung.
Es gab keinen Anlass, der mir aufgefallen wäre.

Ich habe die Blende vor den Reglern schon demontiert, um nach einem Seilzug zu gucken, der vielleicht abgehangen ist. Da kann ich aber nichts finden.
Habt ihr einen Tipp? Muss das ganze Armaturenbrett raus?

Viele Grüße
twingomember

Mit viel Gefummel konnte ich den verlauf der Seile in den Lüftungskasten verfolgen und habe an dem entsprechenden Seil direkt am Kasten feste gezogen, während ich den Regler gedreht habe. Dadurch ist offensichtlich die Blockade gelöst worden, denn jetzt gehts wieder.

Hätte sonst das Armaturenbrett raus gemusst?

Viele Grüße
twingomember
14.11.2015 09:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
ZTwingo2 Twingo RS keine Heizung mehr nur kalte Luft Schnappi 3 2.243 12.04.2020 13:43
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
ZZTwingo1 Keine Luft trotz neuem laufendem Gebläsemotor Quaidi 9 5.083 08.10.2017 22:19
Letzter Beitrag: Quaidi
  Es kommt keine Luft aus dem Amaturenbrett Sabine76 3 2.966 26.09.2016 19:16
Letzter Beitrag: 9eor9
ZZTwingo1 Wo wird die Luft angesaugt (bei Umluft)? DarkTwingo 6 8.622 27.05.2011 16:59
Letzter Beitrag: DarkTwingo
  Lüftung - Luft kommt aus allen Düsen zeitgleich bummiebaer 8 6.872 20.11.2010 22:50
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation