Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo habt ihr die Knöpfe für die Sitzheizung?
Verfasser Nachricht
Orange Offline
...hat jetzt ne Blaubeere
*****

Beiträge: 1.099
Registriert seit: Jun 2015
Bewertung 1
Bedankte sich: 229
259x gedankt in 196 Beiträgen
Beitrag #1
ZZTwingo1 Wo habt ihr die Knöpfe für die Sitzheizung?
Ahoi zusammen,

aus gegebenem Anlass (neue Sitze aus Leder sollen rein und die haben netterweise schon ne Sitzheizung drin) mal die Frage in die Runde:

Wo habt ihr eure Knöpfe für die Sitzheizung?

Meine sind diese runden Dinger mit einer Leuchtdiode: [Bild: twingo-19121705-z22.jpg]

Bislang gesehen hier im Forum hab ich, dass die an das Plastikboard um den Schalthebel montiert wurden. Finde ich ergonomisch nicht so günstig. Mir schwebt momentan links und rechts vom Radio oder oberhalb der Lüftungsbedienung vor.
Gibt es eigentlich einen Ort für "originale" Schalter?

Liebe Grüße,

Ray
19.10.2015 11:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Bina305 Offline
Sabine
***

Beiträge: 53
Registriert seit: Feb 2015
Bewertung 0
Bedankte sich: 1
2x gedankt in 2 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Wo habt ihr die Knöpfe für die Sitzheizung?
Meine sind jeweils links ( Fahrersitz ) und rechts ( Beifahrer ) montiert. Smile
Gott sei gedankt, dass bei mir schon eine verbaut war. Very Happy
19.10.2015 13:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
happytwiggi Offline
Mein Herz schlägt 16 V !!!!!
*****

Beiträge: 1.101
Registriert seit: Aug 2009
Bewertung 16
Bedankte sich: 40
58x gedankt in 41 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Wo habt ihr die Knöpfe für die Sitzheizung?
Auch meine sind in der Mittelkonsole, natürlich wäre Armaturenbrett oder so schöner aber dafür Alles ausbauen?


Angehängte Datei(en) Bild(er)
   

Black is beautiful
19.10.2015 13:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Orange Offline
...hat jetzt ne Blaubeere
*****

Beiträge: 1.099
Registriert seit: Jun 2015
Bewertung 1
Bedankte sich: 229
259x gedankt in 196 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Wo habt ihr die Knöpfe für die Sitzheizung?
@ Bina: Gibts von Deiner Plazierung Bilder? Ich vermute mal, dass die Sitze beim Twingo I nicht so aussehen wie Deine....

@ Happytwiggi: Beim Radioschacht müsste doch nur kurz das Radio raus, den Rest sollte man fummeln können. Wenns weiter oben sein soll, bin ich mir auch nicht so sicher, aber da ich heute das Bedienpanel für die Lüftung easy ausbauen konnte....vieleicht käme man ja von da dran...
19.10.2015 13:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Bina305 Offline
Sabine
***

Beiträge: 53
Registriert seit: Feb 2015
Bewertung 0
Bedankte sich: 1
2x gedankt in 2 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Wo habt ihr die Knöpfe für die Sitzheizung?
Ich kann nachher gerne welche machen Smile Wird ja keine große Fläche benötigt. Und das tolle ist man sieht sie bei mir nicht Very Happy
19.10.2015 13:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Twingo II - was habt ihr in der Mulde unter der Instrumententafel? smidi 6 5.396 24.01.2017 15:04
Letzter Beitrag: Ruslan
ZZTwingo1 Schalter und Knöpfe ausbauen - aber wie?! Schnuffelchen_189 1 2.909 05.01.2012 13:46
Letzter Beitrag: Battlewurscht
ZZTwingo1 Knöpfe, Schalter & co. UltimaStyler 1 2.727 06.07.2011 07:08
Letzter Beitrag: TwingoMimi
  Sitzheizung hämmer 7 3.967 07.11.2010 14:24
Letzter Beitrag: Fabi-b

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation