Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ladekanten Schutz für Twingo 2
Verfasser Nachricht
onkel-howdy Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 1.470
Registriert seit: Oct 2015
Bewertung 0
Bedankte sich: 3
255x gedankt in 201 Beiträgen
Beitrag #1
ZTwingo2 Ladekanten Schutz für Twingo 2
Moin

Ich war schon etwas erschrocken das der Kofferraum doch so "Blechhaltig" ist. In der Bucht finde ich nur Ladeschutzaufkleber für die Stosstange. Gibts den für die Ladekante Bleche die man aufkleben/schrauben kann um die Kante zu schützen?
19.10.2015 07:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
sabsy Offline
Junior Member
**

Beiträge: 15
Registriert seit: Mar 2015
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Ladekanten Schutz für Twingo 2
22.10.2015 08:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
ogniwT Offline
Dipl. Lichthuper
*****

Beiträge: 3.557
Registriert seit: Sep 2012
Bewertung 3
Bedankte sich: 347
1430x gedankt in 918 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Ladekanten Schutz für Twingo 2
Nö, er meint das Blech innen im Kofferraum. Meines Wissens gibt es da nix fertig vorgeformtes.
Zur Not eine Universelle zuschneiden reinkleben. Innen muss es ja auch nicht 100%ig akkurat sein. Wink

-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

22.10.2015 09:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
onkel-howdy Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 1.470
Registriert seit: Oct 2015
Bewertung 0
Bedankte sich: 3
255x gedankt in 201 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Ladekanten Schutz für Twingo 2
Jo...Das Blechle INNEN. Schade das es da nix gibt. Also Zeichnung machen und mal den CNC Laser anwerfen.
23.10.2015 10:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation