Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Zeiten auf dem Nürburgring?
Verfasser Nachricht
TwingoTreter Offline
Junior Member
**

Beiträge: 8
Registriert seit: Sep 2015
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
Eure Zeiten auf dem Nürburgring?
Hi Leute,

mich würde mal interessieren ob es hier auch einige gibt die Ihren Twingo ab und zu auf der Nordschleife bewegen. Mit welchem Twingo/Motorisierung/Tuning fahrt ihr und welche Zeiten fahrt ihr (BtG) ?
06.09.2015 18:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Theloo Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 1.991
Registriert seit: Oct 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 129
486x gedankt in 334 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Eure Zeiten auf dem Nürburgring?
Die Zeitennahme ist durch die fahrerordnung während der touristenfahrten untersagt. Lustig wird es wenn die VK mal einen Schaden regulieren soll und raus kommt das man zeitenmessungen vor genommen hat. In diesem Sinne, man kann alles machen nur darf man sich nicht erwischen lassen. Durch aufzeichnungssoftware weis ich zwar wie schnell ich fahre, jedoch beteilige ich mich im Internet nicht an diesem btg wetteifern.

Das wichtigste ist so zu fahren das man niemanden behindert oder Gefährted und das man seinen Spaß hat.
06.09.2015 18:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: ogniwT , Broadcasttechniker , Darth Vader , lelletz
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation