Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo III und schon Fragen/Probleme
Verfasser Nachricht
AuxTwingo Offline
Junior Member
**

Beiträge: 15
Registriert seit: Nov 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 1
2x gedankt in 2 Beiträgen
Beitrag #31
RE: Twingo III und schon Fragen/Probleme
(30.08.2015 21:14)Broadcasttechniker schrieb:  
(27.08.2015 10:35)nena226 schrieb:  ...Ich bezahle für "die Kiste" einen Haufen Geld, also kann ich wohl erwarten dass es auch so funktioniert wie es sein soll...

Soviel zum Anspruchsdenken.
Dass ich nicht glaube dass R-Link auf WIN95 basiert sollten die Pünktchen am Ende andeuten.
Brauche ich dafür jetzt echt schon Smileys?

Der Wink, hätts erleichtert! Wink

Gruss,Daniel Twingo Liberty 1.2 / Megané Grandtour Dynamique 1.6 16V
30.08.2015 21:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
RölliWohde Offline
Heide-Twingos
******

Beiträge: 4.845
Registriert seit: Jun 2004
Bewertung 17
Bedankte sich: 128
312x gedankt in 232 Beiträgen
Beitrag #32
RE: Twingo III und schon Fragen/Probleme
War eher eine allgemeine Info für alle die sich denken "was ist eigentlich dieses R-Link".

Ich habe das aber nicht als Anspruch gegenüber dem Forum sondern eher als Erwartung gegenüber dem Fahrzeughersteller gewertet, und in meinen Augen hat sie damit recht, wenn ich etwas neu kaufe darf ich erwarten dass es funktioniert! Für mich war das eher ein bisschen "Luft machen" weil sie von ihrem nagelneuen Fahrzeug grade etwas enttäuscht ist, denke nicht dass sie glaubt dass wir dafür Verantwortung tragen...

[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
31.08.2015 05:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: Flowerharmony
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation