Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klasse Forum, danke
Verfasser Nachricht
lelletz Offline
Senior Member
****

Beiträge: 390
Registriert seit: Mar 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 239
111x gedankt in 75 Beiträgen
Beitrag #1
Klasse Forum, danke
Kinnings,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem Ersatz für meinen Twingo, etwas größer darf er sein, etwas bequemer und vor Allem etwas leiser.

Ich habe viel geschaut, einiges gefahren und habe auch Favoriten gefunden.

Dann wollte ich mich in die Auto reinlesen und bin immer wieder zu dem Schluß gekommen, daß das Forum hier qualitativ und Inhaltlich eine echte Meisterleistung ist.

Vielleicht setze ich mich daher sicherheitshalber noch mal mit dem letzten Twingo mit Frontmotor auseinander.

Mein Dank an die Initiatoren und die Moderatoren, die das hier am Laufen halten und in die rechten Bahnen lenken.
Mein Dank aber auch an die zahlreichen Menschen, die hier nicht nur Fragen stellen, sondern auch Rückfragen beantworten und vor Allem ihre Erfahrungen weitergeben.

So feddich

Spritmonitor.de

Posting gesendet mit meinem Wählscheibentelefon
03.08.2015 10:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: Broadcasttechniker , rapiderich , institio , Darth Vader , Chris - TFNRW
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Danke, mein Kugelblitz! Doncrawallo 4 2.906 26.09.2011 13:47
Letzter Beitrag: Battlewurscht
  Danke an Twingofreunde NRW Spike 0 1.274 15.12.2010 13:44
Letzter Beitrag: Spike

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation