Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nach tausch von Lichtmaschiene Airbagleuchte durgehend an
Verfasser Nachricht
fraggule09 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 2
Registriert seit: May 2015
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
Nach tausch von Lichtmaschiene Airbagleuchte durgehend an
Brauche Hilfeeeeeeee

Ich habe nen Twingo C06 Baujahr 1996 und mussten die Lichtmaschiene Tauschen und nun geht die verdammte Airbagleuchte nicht mehr aus.
Haben alle Kabel überprüft und den den Fehler auslesen und löschen lassen,trotzden geht die Leuchte nicht aus.
Ich muss bald zum Tüv und bin echt am verzweifeln,da ich von Autos so viel Ahnung habe wie nen Kaugummiautomat hoffe ich hier auf Hilfe.
Kann es auch sein,dass dasd Airbagsteuergerät ne grätsche gemacht hat?
Bitte Bombadiert mich mit Tips,denn ich weiss nicht weiter.
Sage schon mal Danke an alle.Crying or Very sadCrying or Very sadCrying or Very sad
09.05.2015 17:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
rohoel Offline
Navigator
*****

Beiträge: 3.419
Registriert seit: Jul 2014
Bewertung 12
Bedankte sich: 742
1022x gedankt in 785 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Nach tausch von Lichtmaschiene Airbagleuchte durgehend an
herzlich willkommen im forum. Wink hier wirst du sicher fündig mit hinweisen. ein tip sei mir gegönnt: normale schreibweise liest sich besser. Wink


mfg rohoel.

Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
09.05.2015 17:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 29.949
Registriert seit: May 2007
Bewertung 127
Bedankte sich: 5813
6149x gedankt in 5103 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Nach tausch von Lichtmaschiene Airbagleuchte durgehend an
Den Fehler löschen lassen?
Wie hieß der denn?
Fehler lassen sich nicht löschen, die muss man beseitigen.
Die Einträge lassen sich löschen.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
09.05.2015 17:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
fraggule09 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 2
Registriert seit: May 2015
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Nach tausch von Lichtmaschiene Airbagleuchte durgehend an
Hallo
Konnte nur sehen das im Diagnosefeld stand das der Strom mal weg war und irgendwas vom Airbag und dieses hat der Typ gelöscht und meinte,dass die Leuchte eigentlich aus gehen müsste,was sie aber nicht tat.
09.05.2015 17:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Harald_K Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 2.983
Registriert seit: Feb 2011
Bewertung 11
Bedankte sich: 44
729x gedankt in 586 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Nach tausch von Lichtmaschiene Airbagleuchte durgehend an
also der "Strom war mal weg"-Fehler löscht sich eigentlich selber,

aber der "irgendwas vom Airbag" - schätze mal daß das dein Problem ist.

bliebe die Frage, was das für ne Meldung war bzw. ist, da sie wohl wieder drinsteht

tschüss,

Harald_K
09.05.2015 22:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Armaturenbrett Tausch DjKMen 0 2.315 16.03.2018 19:04
Letzter Beitrag: DjKMen
  airbagleuchte Hendrik 14 13.860 27.08.2012 12:50
Letzter Beitrag: alpayköln
  Airbagleuchte leuchtet ständig Sesch320 17 32.341 13.07.2012 12:38
Letzter Beitrag: hbxx792
  Beifahrersitz kippmech. defekt, klemmt, tausch oder rep?? help akf76 0 2.432 07.03.2012 09:13
Letzter Beitrag: akf76
  Tachogeber, Airbagleuchte klein.le 5 6.805 24.06.2011 16:54
Letzter Beitrag: Teefax
  Airbagleuchte...Gurtstraffer? d4rk_twing0 6 7.920 18.06.2011 12:55
Letzter Beitrag: Giftzwerg
  Lenkrad Tausch Michelle 10 9.373 15.05.2011 18:08
Letzter Beitrag: Brumsel
ZZTwingo1 Armaturenbrett tausch Twingo/Megane Jared 16 14.398 18.05.2010 18:45
Letzter Beitrag: planlos69

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation