Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Limburg (ras_in_den_mai) am 30.04.2015
Verfasser Nachricht
Ruslan
Unregistered

 
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
Beitrag #1
Limburg (ras_in_den_mai) am 30.04.2015
wer fährt hin???fahre auf jeden fall,wil es mir angucken.
06.04.2015 11:43
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
lelletz Offline
Senior Member
****

Beiträge: 390
Registriert seit: Mar 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 239
111x gedankt in 75 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Limburg (ras_in_den_mai) am 30.04.2015
Ich wohne in LM und konnte in der Zeitung lesen wie stolz die Polizei auf die Gegenmaßnahmen am CAR-Freitag war.

Immerhin, am 30.04. können die nicht mit dem Versammlungsverbot am Karfreitag punkten, wenn allerdings die Seitenstraßen von der Verkehrsbehörde wieder geschlossen werden und der Parkhausbetreiber die Aktion auf seinen Parkdecks nicht will, dann ist der Spaß schnell vorüber.

Spritmonitor.de

Posting gesendet mit meinem Wählscheibentelefon
07.04.2015 07:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Ruslan
Unregistered

 
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
Beitrag #3
Limburg (ras_in_den_mai) am 30.04.2015
ist das nicht jedes jahr dasselbe??!!!jedes jahr am carfreitag wird gesagt das treffen findet nicht statt und im endeffekt ist der platz voll.Very HappyVery HappyVery HappyVery Happy
07.04.2015 11:01
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
mario.-87 Offline
Scholli
****

Beiträge: 311
Registriert seit: Apr 2010
Bewertung 1
Bedankte sich: 15
36x gedankt in 21 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Limburg (ras_in_den_mai) am 30.04.2015
Diesmal wurde aber offiziell abgesagt, da die Polizei dem Veranstalter die kosten umlegen wollte, somit hat er es abgesagt und er war aus dem Schneider.
Das hat aber denn Leuten null interessiert und sind trotzdem gekommen.

http://v8.tinypic.com/player.swf?file=e7ytd0&s=8 <-- mein Semmelchen
07.04.2015 11:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Theloo Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 2.075
Registriert seit: Oct 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 134
522x gedankt in 359 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Limburg (ras_in_den_mai) am 30.04.2015
Werde auf jeden Fall da sein.
12.04.2015 07:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
lowmega Offline
Clio 4 RS TROPHY PHASE 2
****

Beiträge: 537
Registriert seit: Mar 2014
Bewertung 1
Bedankte sich: 44
30x gedankt in 27 Beiträgen
Beitrag #6
RE: Limburg (ras_in_den_mai) am 30.04.2015
Nach dem desaster am carfreitag...(war das erste mal seit jahren das ich nicht auf den Platz kam) werd ich dem ganzen zu dieser veranstaltung nochmal ne chance geben.. wenns mein schichtplan zulässt vorausgesetzt. Ich hoffe man sieht sich mal Wink
12.04.2015 12:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Theloo Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 2.075
Registriert seit: Oct 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 134
522x gedankt in 359 Beiträgen
Beitrag #7
RE: Limburg (ras_in_den_mai) am 30.04.2015
Hab Limburg dieses Jahr am Carfreitag auch ausfallen lassen nachdem ich gesagt bekommen habe das die Hundertschaft!! Dort war. Kanonen auf Spatzen ist noch untertrieben.
12.04.2015 22:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Tunerkiste Offline
K7M Schrauber
***

Beiträge: 227
Registriert seit: Jan 2013
Bewertung 1
Bedankte sich: 10
19x gedankt in 17 Beiträgen
Beitrag #8
RE: Limburg (ras_in_den_mai) am 30.04.2015
Limburg ist halt sehr cool. Direkt von der a3 runter auftanken und weiter gas geben. Oder dort alles benutzen was es gibt. Sind fast alle fast Food ketten vertreten. Vielleicht komme ich zu ras in den Mai. Bin kein freund von treffen wo mich jeder voll quatscht.

Aber mal sehen was die Polizei macht.

Twingo + K7M = Pimp Daddy

Support bei K7M Umbauten, Eintragung usw.
21.04.2015 18:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
rohoel Offline
Navigator
*****

Beiträge: 3.423
Registriert seit: Jul 2014
Bewertung 12
Bedankte sich: 754
1041x gedankt in 798 Beiträgen
Beitrag #9
RE: Limburg (ras_in_den_mai) am 30.04.2015
http://www.ffh.de/news-service/ffh-nachr...n-mai.html
kam gerade auch im hessischen rundfunk.


mfg rohoel.

Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
24.04.2015 14:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Ruslan
Unregistered

 
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
Beitrag #10
RE: Limburg (ras_in_den_mai) am 30.04.2015
hhhmmmmmmm!!! schade :\
24.04.2015 15:02
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Theloo Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 2.075
Registriert seit: Oct 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 134
522x gedankt in 359 Beiträgen
Beitrag #11
RE: Limburg (ras_in_den_mai) am 30.04.2015
Street-tec limburg hat heute kurzerhand zum spontantreff aufgerufen. Parkhaus war circa halbvoll bis um kurz nach 12 die Polizei dann wieder mit einem großaufgebot alles geräumt hat. Lachhaft das ganze vor allem da es heute echt gesittet ablief
24.04.2015 23:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Lucyfer Offline
Schrauber-Anfänger
****

Beiträge: 337
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung 1
Bedankte sich: 46
53x gedankt in 49 Beiträgen
Beitrag #12
RE: Limburg (ras_in_den_mai) am 30.04.2015
Da sieht man mal wieder das die Herren in Grün einfach keinen Spass verstehen. solange alles gesittet abläuft, wie du sagtst, dann ist doch alles ok und die brauch sich meiner Meinung nach gar nicht einmischen!

www.facebook.com/TwingoOldschoolEdition
www.renault-komischer-kautz.de.tl
25.04.2015 04:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Snooper91 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 12
Registriert seit: Apr 2014
Bewertung 0
Bedankte sich: 1
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #13
RE: Limburg (ras_in_den_mai) am 30.04.2015
Carfreitag war ich erst am Ring , wollten dann mit Kollegen nach Limburg aber da dort ja Razzia war sind wir dann nach Mühlheim-Kerlich ,

Jahre lang haben die das Treffen dort am ICE Platz geduldet und jetzt nicht mehr

Flensburg ist wie Payback. Ab 8 Punkten gibt's ein Fahrrad!
25.04.2015 15:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Theloo Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 2.075
Registriert seit: Oct 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 134
522x gedankt in 359 Beiträgen
Beitrag #14
RE: Limburg (ras_in_den_mai) am 30.04.2015
Es gab gestern keinen Müll, Street tec hatte massig Müllsäcke im Parkhaus verteilt die auch benutz wurden. Donuts und der gleichen haben sich auch mehr als in Grenze. Gehalten. Hab genau ein Fahrzeug gesehen was mal kurz beim anfahren einen krachen hat lassen mehr nicht. Und dann kommen die "Hüter der öffentlichen Sicherheit" mit 4-5 zivilen Autos und 3 Streifenwagen und drohen mit Vorläufiger Festnahme sowie Beschlagnahmung des Autos wenn man sich nicht sofort aus dem Staub machen würde. Lachhaft das ganze!

Aber wir lassen uns nicht unterkriegen. Die Tuningszene in limburg hat schon vor facebook funktioniert und dann wird sich halt spontan getroffen. Für 5 Stunden vorlauf war die Anzahl an Fahrzeugen gestern immens.
25.04.2015 21:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Lucyfer Offline
Schrauber-Anfänger
****

Beiträge: 337
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung 1
Bedankte sich: 46
53x gedankt in 49 Beiträgen
Beitrag #15
RE: Limburg (ras_in_den_mai) am 30.04.2015
https://de-de.facebook.com/permalink.php...2596640116

Sagt mal, ist das nur nen schlechter Scherz oder ist das echt ernst gemeint? Sollte das kein Fake, so dern echt ernst gemeimt sein, haben die in Limburg echt einen an der Klatsche!!

www.facebook.com/TwingoOldschoolEdition
www.renault-komischer-kautz.de.tl
26.04.2015 21:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Weinbergtour 2015 Nautor 1 3.528 01.06.2015 12:42
Letzter Beitrag: kampfhamsterii
  RENAULT meets OBERBERG 2015 Sven157 43 33.042 26.05.2015 19:10
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Saisonstart mit Ausfahrt 2015 des RTS am 18.04 Aleika 25 20.136 20.04.2015 11:00
Letzter Beitrag: kloiHeini
  Saisoneröffnung 12.04.2015 Oberhausen, gemeinsame Anreise ab UN/HAM/LÜN happytwiggi 0 2.729 08.04.2015 08:02
Letzter Beitrag: happytwiggi
  VW-ALARM vom 04.-06.09.2015, Flugplatz Großenhain (Sachsen) Turbospeedy 0 3.248 07.11.2014 13:53
Letzter Beitrag: Turbospeedy
  SPEEDNATION vom 01.-03.05.2015, Flugplatz Großenhain (Sachsen) Turbospeedy 0 2.818 07.11.2014 13:51
Letzter Beitrag: Turbospeedy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation