Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gab es den Twingo 1 mit Faltdach und Klima?
Verfasser Nachricht
roteshaus Offline
Dismember
***

Beiträge: 104
Registriert seit: Jul 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 12
10x gedankt in 10 Beiträgen
Beitrag #1
Gab es den Twingo 1 mit Faltdach und Klima?
Meine Schwägerin sucht ein Auto für alles, Kinder, kurze Dienstfahrten, Wochenendausflüge, rumcruisen, Großwildjagd...
Es darf ein Kleinwagen sein, Hauptsache 4 Dreipunktgurte, Klima und offenes Dach. Und schön sparsam und unanfällig.
Sie dachte an einen Mini...
Ich bin dann mal eingeschritten und habe angemerkt, dass es für das Geld 3 Twingos gibt, die wahrscheinlich alle noch fahren, wenn der Mini schon zu Rasierklingen oder Supertankern verarbeitet ist und das fürs halbe Geld.
Schön, aber gibt es die Kombi überhaupt? Beim groben Überblick habe ich erstmal keinen gefunden, ich will aber auch nicht nach Gespenstern suchen, vielleicht weiß das ja jemand ganz genau.
03.03.2015 12:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
b.ager Offline
Senior Member
****

Beiträge: 343
Registriert seit: Dec 2013
Bewertung 1
Bedankte sich: 89
78x gedankt in 63 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Gab es den Twingo 1 mit Faltdach und Klima?
Nach fast 3 Jahren hier im Forum stellst Du solche Fragen ?

Natürlich gibts die Kombination.......schon seit 1993

habdsachisdaglubbgwinnd
03.03.2015 12:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: roteshaus
roteshaus Offline
Dismember
***

Beiträge: 104
Registriert seit: Jul 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 12
10x gedankt in 10 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Gab es den Twingo 1 mit Faltdach und Klima?
Ja, ich weiß, ich dachte ja auch, dass ich das ruckzuck rauskriege, sorry...
Hab ich aber nicht.
Hat mich aber auch noch nie beschäftigt, weil ich in der Preislage lieber auf Klima verzichte, geht eh nur kaputt.
03.03.2015 12:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Hutfahrer Offline
Member
***

Beiträge: 81
Registriert seit: Dec 2014
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
22x gedankt in 16 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Gab es den Twingo 1 mit Faltdach und Klima?
Ausser bei Sondermodellen war das Faltdach m. W. ein "Ankreuzextra".
03.03.2015 16:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Darth Vader Offline
To Punish and Enslave!
*****

Beiträge: 821
Registriert seit: Apr 2011
Bewertung 2
Bedankte sich: 680
186x gedankt in 143 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Gab es den Twingo 1 mit Faltdach und Klima?
Meiner is ein elysee mit Klima und Faltdach.

Was Ich im inneren bin zählt nicht.Nur das was ich tu,zeigt wer ich bin.
Rücksicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut.
Spritmonitor.de
03.03.2015 17:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Twingo C06 ,Bj 03-2003 - Klima nur bei Schaltung Gebläses auf 0 und dann 3 ein Ölfinger 4 1.078 26.05.2022 22:29
Letzter Beitrag: Ölfinger
  Twingo 2 - Einschätzung Schiebedach & Klima Thilo 13 2.014 13.05.2022 05:27
Letzter Beitrag: balero
  Faltdach in Twingo I Phase I nachrüsten TobiasReimann 4 967 01.06.2021 07:58
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Twingo 1 Klima; Gebläsemotor OK, läßt sich nicht einschalten. Warum? vagabondo 13 7.959 20.08.2018 06:17
Letzter Beitrag: vagabondo
YTwingo3 Faltdach vom Twingo kürzen....ist das möglich? afs76 2 3.253 15.12.2014 13:31
Letzter Beitrag: derSturm
  Länge der Keilriemen Twingo Bj. 99 mit Klima (AC) Frazl 2 2.871 03.08.2014 21:29
Letzter Beitrag: Frazl
  Twingo Faltdach wechseln - verschiedene Größen? wuwu 2 4.358 29.06.2014 18:22
Letzter Beitrag: RölliWohde
ZZTwingo1 welche oder was für eine klima hat mein 95er twingo? Johnny0815 3 3.064 13.07.2013 14:52
Letzter Beitrag: mkay1985

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation