Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schaltknauf Twingomatic
Verfasser Nachricht
Twingomatic1 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 2
Registriert seit: Jan 2015
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
Schaltknauf Twingomatic
Hallo,

Ich habe bisher nichts passendes gefunden, daher meine Frage: Es handelt sich um einen TwingoMATIC Bj. 97 1.2l
Ich wollte wissen ob bereits jemand den Schaltknauf der Automatik demontiert hat und mir evtl. Erklären könnte wie das funktioniert .. Will nichts zerstören!

Danke im Voraus!
18.01.2015 21:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 30.042
Registriert seit: May 2007
Bewertung 127
Bedankte sich: 5865
6205x gedankt in 5142 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Schaltknauf Twingomatic
Seltenes Teil.
Warum willst du daran?
Ich weiß nicht ob die Doku (gibts es in den Tipps) was zum Automatikgetriebe hergibt, ansonsten recht vollständig.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
18.01.2015 22:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Twingomatic1 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 2
Registriert seit: Jan 2015
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Schaltknauf Twingomatic
Naja ich hab den Twingo vor ein paar Wochen für kleines Geld gekauft und reparier halt die Kleinigkeit alle weg. Dabei ist mir augefallen dass mir eigentlich angezeigt werden sollte welchen Gang ich gerade drin hab aber es kam nichts also hab ich die abdeckung geöffnet und gesehen dass die Birne defekt ist und dieser " Schieber" der eben vor und zurück gleitet beim Gangwechsel also wollte ich mir mal ansehen was da los ist nur kriege ich die Abdeckung nicht hoch genug bzw weg um da ranzukommen.
18.01.2015 23:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Schaltknauf kaputt Chico87 12 8.762 24.11.2013 20:35
Letzter Beitrag: twingolina1974
ZZTwingo1 Schaltknauf, aber keine Rückwärtsgangaretierung C06Toujours 5 4.002 10.07.2012 18:54
Letzter Beitrag: blauescabrio
  Heizungsregler + Schaltknauf? Nicki24 4 3.771 31.07.2011 19:51
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  originaler schaltknauf und griffschalen Twingo2003 0 1.727 15.09.2010 18:52
Letzter Beitrag: Twingo2003

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation