Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rückbank klemmt
Verfasser Nachricht
fam.lutz Offline
Member
***

Beiträge: 61
Registriert seit: Dec 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 1
3x gedankt in 3 Beiträgen
Beitrag #1
Rückbank klemmt
Hi Leute habe hoffe ein kleines Problem bei meinem Neuen Twingo kann ich die RückBank nicht verschieben nicht aufstellen.Und was ich noch bemerkt habe das ein Gurthalter der zum Lösen ist vom Gurt hart hat. Was ich gemerkt habe das der Rote Knopf wen man ihm Nachhilfe raufkommt und auch einrastet. Aber nach man kann ihn auch nicht bewegen der andere schon darum auch die er Verdacht das es zusammen hängt. Wen man hinten im Kofferraum schaut ist der schwarze Hebel ganz oben und hat sehr hart zum runter drücken. Also vieleicht 1 cm. Weißt leider nicht genau was der Vorgänger gemacht hat. Aber vielleicht gibt's ja Typisches Problem

Das Foto vom Hebel kommt noch

Unser kleiner mit Jg.94
29.12.2014 15:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
fam.lutz Offline
Member
***

Beiträge: 61
Registriert seit: Dec 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 1
3x gedankt in 3 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Rückbank klemmt
Hy leute

Hat mir keine Ruhe gelassen hab heute morgen das Problem nochmal in den Angriff genommen. Und ich konnte es lösen oder anders gesagt ich hab das Problem gefunden. Es sind die Kunstoffblöcke recht und links sind defekt Wiest ihr ob man die noch bestellen kann . Und dazu ist noch das Plasticteil defekt. wen man ja vorne am hebelzit zum die Rückbank zu verstellen der geht ja zum hacken und dort zwischen drin ist eine plastic hülle drauf die war auch noch ab aber da kann ich selber etwas machen.

Unser kleiner mit Jg.94
31.12.2014 14:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Supertramp
Unregistered

 
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
Beitrag #3
RE: Rückbank klemmt
Ersatzteile würd ich alle aufm Schrotti besorgen.
Wo der Haken einrastet, das Plastikteil ist generell nur aufgeklipst.
31.12.2014 17:34
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 29.097
Registriert seit: May 2007
Bewertung 126
Bedankte sich: 5483
5831x gedankt in 4839 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Rückbank klemmt
Nein, es gibt Sperren in den Schienen, und die können kaputt gehen.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
31.12.2014 18:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
fam.lutz Offline
Member
***

Beiträge: 61
Registriert seit: Dec 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 1
3x gedankt in 3 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Rückbank klemmt
Danke Broadcasttechniker wird mich mal umsehen höchstens yemand hier hat hier von dennen.?

[Bild: twingo-31184445-wXG.jpg]
[Bild: twingo-31184527-uXM.jpg]

Das wäre dan mein neuer muss halt hier und da noch was gemacht werden. aber Jg.2002 mfk 04.14

[Bild: twingo-31184727-wgu.jpg]
Und hier im Schweizer Schneesturm

Unser kleiner mit Jg.94
31.12.2014 18:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Marco-C060 Offline
Member
***

Beiträge: 154
Registriert seit: Dec 2014
Bewertung 0
Bedankte sich: 1
21x gedankt in 16 Beiträgen
Beitrag #6
RE: Rückbank klemmt
...bei mir liegt mehr Schnee ^^
Schöner Dynamique Zwilling von meinem Wink
31.12.2014 19:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Rückbank Gelenk Plastikkappe rechts fehlt ... pwallenb 8 2.932 10.09.2021 05:56
Letzter Beitrag: vagabondo
  Twingo 1 2001 / Gurtstraffer Fahrerseite klemmt Mix2k1 1 475 13.08.2021 18:42
Letzter Beitrag: Mix2k1
  Rücksitz klemmt, lässt sich nicht aufstellen knoggy 4 3.370 02.07.2017 09:57
Letzter Beitrag: knoggy
  Rückbank Heili00 0 1.597 13.12.2015 17:40
Letzter Beitrag: Heili00
ZZTwingo1 Rückbank zerlegen und reparieren? rubber-duck 11 8.109 19.11.2015 15:41
Letzter Beitrag: Orange
  Rückbank lässt sich nicht mehr verschieben TwingoGe 2 4.478 30.10.2014 18:35
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Rückbank klemmt F28101995 0 1.689 20.06.2014 21:31
Letzter Beitrag: F28101995
ZZTwingo1 Rückbank klemmt in hinterster Position flashbanger 1 2.401 08.01.2013 18:10
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation