Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Uhr einstellen im Gordini TCE
Verfasser Nachricht
TwingoBMWE3 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 3
Registriert seit: Feb 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 1
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
Uhr einstellen im Gordini TCE
Hallo zusammen,
habe mir vor kurzem einen Twingo II TCE Gordini gekauft, Facelift EZ 09/12.
Wollte aufgrund der Zeitumstellung die Uhr umstellen. In der (allgemeinen) Bedienungsanleitung heissts in 1.55, Drehknopf 1 nehmen (hat der Gordini aber nicht), in 1.56, dass man die Schalter H und M nutzen soll, die aber auch nicht vorhanden sind.
Darunter der Hinweis, wenn nicht vorhanden, in die Bedienungsanleitung des besonderen Ausstattungsmerkmals schauen.
Hab ich aber wohl nicht bzw. bin zu blöd, ne Uhr einzustellen... (geht bei meinem 72er BMW auch einfacher Smile )
Ihr könnt mir sicher helfen, danke im voraus!
Matthias
08.11.2014 12:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
KevKev1991 Offline
KFZ-Mechatroniker
*****

Beiträge: 2.826
Registriert seit: Sep 2009
Bewertung 3
Bedankte sich: 251
508x gedankt in 396 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Uhr einstellen im Gordini TCE
Über das Radio vielleicht?
Weiss ja nicht welches du drin hast.
Aber wenn es das ist mit dem Display oben neben dem Tacho und Freisprecheinrichtung usw. hat dann vielleicht einfach mal am Radio die Taste Setup drücken Smile

Mégane IV GT GT205 in Iron-Blau
1.6 TCe 205PS

Ehemalige:
Twingo I Phase I 2010-06.2012
Jeep Grand Cherokee 5.2 V8 06.2012-12.2012
Twingo II Phase II 12.2012-02.2016
Mégane III Grandtour GT220 02.2016-08.2016
08.11.2014 14:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
BlackDrako Offline
GORDINI Vater
*****

Beiträge: 1.097
Registriert seit: Jul 2007
Bewertung 8
Bedankte sich: 123
57x gedankt in 47 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Uhr einstellen im Gordini TCE
Also ich hab auch nen gt gordini und bei mir sind 2 Druckknöpfe neben den Display. links-Stunde und rechts-Minuten.

lg tony

Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]
08.11.2014 19:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Dennis1993 Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 1.875
Registriert seit: Feb 2013
Bewertung 6
Bedankte sich: 33
177x gedankt in 150 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Uhr einstellen im Gordini TCE
Beim ph 2 müsste es über das radio gehen wie kevin schon sagte.
08.11.2014 19:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Uhr einstellen Probleme. tipp_sanyok 11 7.483 31.05.2013 17:56
Letzter Beitrag: tipp_sanyok
  Klimaanlage einstellen kawaruediger 5 6.057 19.06.2012 18:18
Letzter Beitrag: kawaruediger

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation