Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein TwingoRingo ?
Verfasser Nachricht
babsi 》TwingoRingo Offline
Junior Member
**

Beiträge: 4
Registriert seit: Aug 2014
Bewertung 0
Bedankte sich: 1
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #1
Mein TwingoRingo ♥
Haii Leute. Smile

Heute ist es soweit, bin jetzt auch stolze Twingobesitzerin und passend dazu habe ich ihn auf den Namen Ringo getauft. Very Happy

Es war Liebe auf den ersten Blick, zumal er auch mein erstes Auto ist.

Habe ihn gleich heute gewaschen, rausgesaugt und poliert. Hat ihm, denk ich, gut gefallen Wink

Nun habe ich aber auch schon eine Frage und hoffe, dass mir da wer helfen kann. Ich habe keine Ahnung wie ich die Hutablage hinter der Rückbank montieren kann. Sie lag lose im Kofferraum. :/

Danke ! Smile


Angehängte Datei(en) Bild(er)
   
06.08.2014 16:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
ogniwT Offline
Dipl. Lichthuper
*****

Beiträge: 3.557
Registriert seit: Sep 2012
Bewertung 3
Bedankte sich: 347
1429x gedankt in 918 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Mein TwingoRingo ?
Hi Du und willkommen hier im Forum.

An der Ablage sind 2 Nasen. Die müssen in die Aufnahmen an der Heckklappe. Dann noch die
beiden Schnüre an der Heckklappe in die Führungen und an der C Säule an den Knubbeln einhängen.

-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

06.08.2014 17:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: babsi 》TwingoRingo
babsi 》TwingoRingo Offline
Junior Member
**

Beiträge: 4
Registriert seit: Aug 2014
Bewertung 0
Bedankte sich: 1
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Mein TwingoRingo ?
Dankeschön. Smile nur mein problem ist, dass eine "nase" abgebrochen ist. Kann das trotzdem iwie halten?
06.08.2014 18:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
OHC TUNER Offline
Homo ludens
*****

Beiträge: 1.189
Registriert seit: Jun 2014
Bewertung 0
Bedankte sich: 45
136x gedankt in 111 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Mein TwingoRingo ?
Was , du hast eine Hutablage beim Twingo Confused:

Wollen wir die Autos tauschen Confused: Very Happy
06.08.2014 19:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Hoffi81 Offline
Member
***

Beiträge: 118
Registriert seit: Mar 2014
Bewertung 0
Bedankte sich: 1
15x gedankt in 12 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Mein TwingoRingo ?
Neue Nase besorgen... (Schrottplatz, ebay etc)

Viel Spaß mit dem kleinen!
06.08.2014 19:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation