Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dämpfer vorne Ölt und Knallt ab und zu
Verfasser Nachricht
dennisk87 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 2
Registriert seit: Jul 2014
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
Dämpfer vorne Ölt und Knallt ab und zu
Hey Leute... komme aus dem raum Offenburg und hab ein grosses problem mit meinem kleinen Wink

Brauche vorne 2 neue Dämpfer incl Federn. Nach langer Internet-sucherei komm ich da auf kosten von ungefähr 180 € (2 Dämpfer + 2 Federn).

Als Alternative hab ich im ebay ein 40/40er Sportfahrwerk von TA Technix gefunden.

http://www.ebay.de/itm/TA-Technix-Sportf...53f06f6391


Welchen weg würdet ihr mir vorschlagen?

-Originalteile oder Sportfahrwerk?
-Taugt ein TA Technix Fahrwerk was ? Auch aus ebay ?
- Selbst einbaubar oder doch lieber werkstatt ?



Dank euch schonmal im vorraus Smile

Vielleicht finden sich ja auch gleichgesinnte aus dem Raum OGVery Happy
07.07.2014 11:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
ogniwT Offline
Dipl. Lichthuper
*****

Beiträge: 3.519
Registriert seit: Sep 2012
Bewertung 3
Bedankte sich: 346
1414x gedankt in 907 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Dämpfer vorne Ölt und Knallt ab und zu
Beim Fahrwerk kommt auch neben dem Spur/Sturz einstellen auch noch die Eintragung dazu.
Ob es was taugt wurde hier schon oft behandelt. (Suche) Die einen sagen ja, die anderen nein.
Einbauen kannst du selber, wenn du keine zwei linken Hände, Werkzeug und etwas Ahnung hast.

-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

07.07.2014 11:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
dennisk87 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 2
Registriert seit: Jul 2014
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Dämpfer vorne Ölt und Knallt ab und zu
hmm okay klar das ist dann wohl ansichtssache obs was gescheites ist oder nicht. wenn ich dann natürlich an die rennerei mit dem eintragen etc. denke. wäre ich mit den original dämpfern besser dran
07.07.2014 11:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Feder Gebrochen,passen diese Dämpfer? Tubestone 1 2.017 17.04.2018 22:14
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  C06: Hinter Dämpfer, unter Buchsen wechseln? turbopapa 16 10.384 04.09.2017 13:28
Letzter Beitrag: HeikoCool
ZTwingo2 Weichere Federn/ Dämpfer? Luke195 0 1.505 07.01.2017 11:51
Letzter Beitrag: Luke195
  Dämpfer tauschen Motard 10 5.548 04.11.2016 12:44
Letzter Beitrag: Motard
  Feder hinten auf dem Dämpfer nicht gerade. Normal? JeanLucPicard 10 6.048 13.06.2015 21:30
Letzter Beitrag: JeanLucPicard
  Dämpfer bolzen hinten Twingo-Azubi 0 1.405 18.05.2014 10:45
Letzter Beitrag: Twingo-Azubi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation