Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sitze ausbauen Twingo Phase 2
Verfasser Nachricht
Most Wanted Offline
Pascal
**

Beiträge: 44
Registriert seit: Aug 2012
Bewertung 1
Bedankte sich: 2
5x gedankt in 5 Beiträgen
Beitrag #1
ZTwingo2 Sitze ausbauen Twingo Phase 2
Hallo Jungs,

ich hoffe ich hab den Beitrag nicht uebersehen und ich poste jetzt hier nichts doppelt.
Ich bin gestern an meinen Sitzen verzweifelt, hat die schonmal jemand ausgebaut?

Die 2 Schrauben ganz aussen findet man ja, gummiflatschen ab und schrauben loesen - zack - erste Seite des sitzes ab ; aber die anderen beiden? Sind die tatsaechlich unterm Hitzeschutzblech versteckt??

Vergiss den Tüv, die haben kein Geschmack.
19.06.2014 10:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Rokynawa Offline
Twingo Rentner
***

Beiträge: 64
Registriert seit: Jan 2014
Bewertung 0
Bedankte sich: 21
9x gedankt in 8 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Sitze ausbauen Twingo Phase 2
Hallo,

die beiden inneren Schrauben muss man von Unten
lösen, zumindest ist das beim Bj.´97 so.

Grüße Rokynawa

Thank You Ein Tropfen Oel hilft immer - Ausser auf den Bremsen Evil or Very Mad
19.06.2014 13:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Patrick-RS Offline
Senior Member
****

Beiträge: 679
Registriert seit: May 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 21
37x gedankt in 35 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Sitze ausbauen Twingo Phase 2
Richtig sind ja die 4 Schrauben pro sitz und die jeweils innern liegen unter dem hitzeschutzblech, oder eher gesagt ziemlich nach an der Seite vom Schutzblech, ich behaupte jetzt mal das ich damals auch ohne abmachen des hitzeschutzlech an die inneren Schrauben gekommen bin, wenn nicht ist das ja auch nix an Arbeit das Blech abzumachen Smile guck mal genau nach
19.06.2014 15:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
piet11 Offline
Hunsrück-Twingo 2
**

Beiträge: 42
Registriert seit: Apr 2014
Bewertung 0
Bedankte sich: 4
2x gedankt in 2 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Sitze ausbauen Twingo Phase 2
Ich kam auch ohne abschrauben dran. Aber mach gut rostlöser auf die schrauben bevor du sie löst! Exclamation Da die in der nähe des Auspuffs sind und immer hitze und die nässe von unten kriegen sind die extrem korrodiert und neigen beim lösen zum bruch!
20.06.2014 13:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Most Wanted Offline
Pascal
**

Beiträge: 44
Registriert seit: Aug 2012
Bewertung 1
Bedankte sich: 2
5x gedankt in 5 Beiträgen
Beitrag #5
ZTwingo2 RE: Sitze ausbauen Twingo Phase 2
So, wenn man sich richtig drunter legt und nicht so wie ich das tat, dann sieht man auch das die Schrauben frei zugänglich sind. Waren 5 Minuten die Sitze rauszuholen.
Kein Rost Smile Aber er ist ja auch erst 3 Jahre alt mein kleiner.

Das Ergebnis:
http://www.directupload.net/file/d/3675/...dj_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/3675/...fk_jpg.htm

Vergiss den Tüv, die haben kein Geschmack.
06.07.2014 08:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Most Wanted Offline
Pascal
**

Beiträge: 44
Registriert seit: Aug 2012
Bewertung 1
Bedankte sich: 2
5x gedankt in 5 Beiträgen
Beitrag #6
RE: Sitze ausbauen Twingo Phase 2
Patrick-RS hast du auch Sportsitze drin?

Hast du Konsolen gefunden, die man eintragen lassen kann?
Ich hab meine selber geschweisst Mad

Vergiss den Tüv, die haben kein Geschmack.
29.07.2014 09:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Twingo 1 Phase 2 - Türen vom Phase 3 an Phase 2 bauen? Silver05 3 525 05.05.2022 16:40
Letzter Beitrag: Silver05
  Beifahrerairbag Twingo 2 ausbauen Yasko 4 1.285 18.10.2021 17:29
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Lenkrad im Twingo 2 Bj: 2010 Ausbauen, aber wie? lupogti1 1 5.016 03.11.2016 16:07
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Varianten Sitze im Twingo I ? rubber-duck 11 9.728 27.09.2014 18:18
Letzter Beitrag: rohoel
  Heizungsreglerknöpfe beim Twingo 2 ausbauen ?? Bikerfreund 3 3.712 31.03.2014 19:46
Letzter Beitrag: Dennis1993
  Seitenverkleidung hinten ausbauen(Twingo 16V c06) Minick 5 11.563 29.06.2013 19:08
Letzter Beitrag: Chrissi26
  Twingo 2 Verkleidungen ausbauen Drummermatze 4 8.039 13.05.2013 13:30
Letzter Beitrag: Twingogangster83
  Gurtpeitsche Fahrerseite ausbauen Twingo BJ 95 hilli 3 5.126 02.09.2012 14:54
Letzter Beitrag: oli_ver

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation