Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lenkrad und schaltKnauf
Verfasser Nachricht
krueDesign Offline
Junior Member
**

Beiträge: 32
Registriert seit: Jun 2014
Bewertung 0
Bedankte sich: 2
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #1
ZZTwingo1 Lenkrad und schaltKnauf
mein Lenkrad sieht echt schlimm aus, total abgenutzt
Wo bekomme ich denn ein neues her? Denn die gebrauchten die ich bis jetzt gesehen habe sind auch nicht mehr so toll gewesen.

Und kann ich meinen schaltKnauf wechseln? Welche passen denn? Wegen dem rückwärts Gang zum hoch ziehen passen nicht alle wurde mir gesagt.
15.06.2014 08:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Rowdy Abwesend
Créateur du Malheur
*****

Beiträge: 1.769
Registriert seit: Apr 2010
Bewertung 8
Bedankte sich: 35
188x gedankt in 154 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Lenkrad und schaltKnauf
Lenkräder sind immer mal bei egay oder beim Verwerter zu Finden,und der Schalthebel oder schaltknauf ,ja das Stimmt wenn du einen anderen Verwenden willst muss dieser mit Rückwärtsgangaretierung sein schau mal hier
http://www.twingotuningforum.de/thread-6815.html

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
15.06.2014 09:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
happytwiggi Offline
Mein Herz schlägt 16 V !!!!!
*****

Beiträge: 1.101
Registriert seit: Aug 2009
Bewertung 16
Bedankte sich: 40
58x gedankt in 41 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Lenkrad und schaltKnauf
Da es ja von dir nach Gelsenkirchen nicht so weit ist, versuch es mal bei dem Kollegen aus dieser Anzeige:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...ref=search

Der hat reichlich da und ist auch sehr hilfsbereit, vorher anrufen!!

Black is beautiful
15.06.2014 10:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
blackadder Offline
Junior Member
**

Beiträge: 16
Registriert seit: Feb 2015
Bewertung 1
Bedankte sich: 9
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Lenkrad und schaltKnauf
Bei meinem T1 ist es nach 115TKM genauso, das Lenkrad werde ich bei Gelegenheit (Urlaub oder so) zum Beledern einschicken,
für den Schaltknauf habe ich bei http://www.fach8.com/ einen Billardkugel-Ersatz mit eingraviertem Schaltschema gefunden.
Passt m.E. hervorragend zum Innenraum und liegt gut in der Hand.

[Bild: twingo-21001701-p55.jpg]
[Bild: twingo-21001736-jK7.jpg]
21.02.2015 00:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
WalterEckardt Offline
Junior Member
**

Beiträge: 1
Registriert seit: Oct 2015
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Lenkrad und schaltKnauf
Wie kann ich die Schaltkonsole beim Renault Twingo wechseln?
Es handelt sich um das Baujahr 1999
13.10.2015 15:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 30.355
Registriert seit: May 2007
Bewertung 127
Bedankte sich: 5979
6275x gedankt in 5200 Beiträgen
Beitrag #6
RE: Lenkrad und schaltKnauf
Nicht so ohne weiteres...
Die Befestigung der Konsole mit Münzhalter unterschiedlich zu der mit Becherhalter.
http://www.twingotuningforum.de/thread-33397.html

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
13.10.2015 16:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Alternative Kappe Schaltknauf und TÜV Orange 8 7.083 19.09.2019 14:41
Letzter Beitrag: Orange
ZZTwingo1 Schaltknauf Amaurea 10 17.533 25.11.2018 22:50
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Led Schaltknauf! Getfreakay 13 17.592 01.08.2015 21:53
Letzter Beitrag: INVIERNO
  Schaltknauf austauschen BubiJack 1 3.613 15.07.2015 08:45
Letzter Beitrag: Waschi
  Clio emblem Lenkrad an twingo rs Lenkrad ? Patrick-RS 4 5.452 05.12.2013 08:39
Letzter Beitrag: Patrick-RS
ZZTwingo1 Schaltknauf beleuchtet ?? infopost2 7 5.807 04.07.2013 10:42
Letzter Beitrag: Carrier
ZTwingo2 Schaltknauf beim Typ N abnehmen? tackanicka 28 28.380 24.08.2012 18:43
Letzter Beitrag: Thomas II 1.2 16V
  Renault Sport Schaltknauf Oldstone_31 2 5.974 08.06.2012 16:13
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation